tomstig best dm Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) 1. nicht spartany! 2. Erwische ich bei solchen Tackles selten den Mann, sondern viel öfter den Ball (siehe Spiel gegen Athletico) ad 1: spartany wird immer in unseren Herzen weiterleben! ad 2: Hamma heute eh gesehen, wie produktiv die Tackles waren hör auf zum maulen tom wie oft hab ich schon an ball in die goschn bekommen und ich hab mich net beschwert...bleibende schäden hab ich auch net davon tragenalksdfjögrzfrz...halt, wer spricht da? Muahahahahahaahhaa made my lonely evening diesen rekord erreichst du heuer nicht mehr. so viel mal wie ich angeschossen werde. Stimmt. Vor allem direkt nach dem Derby hat das schon eine rekordverdächtige Zahl erreicht bearbeitet 9. August 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. August 2007 ad 2: Hamma heute eh gesehen, wie produktiv die Tackles waren Naja die waren ja nur für die Galerie, musste das Wetter ja ausnützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. August 2007 so ich glaub das kickerl für heute is eh hinfällig...außerdem möcht ich morgen noch laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2007 wollte gerade fragen ob heute was ist, aber ich denke wohl eher nein.....dann geh ich halt joggen, tut mir sowieso gut, bei dem wieviel ich herumstehe und wenig zurücklaufe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts