sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Heimspiel am Fr. 10.08.07 | 19:00 Uhr ---- Gegner: ASKÖ Donau Linz nach den durchwasenen leistungen in der vorbereitung wird es nun zum ersten mal ernst. ich hoffe unsere spieler zeigen da wieder vollen einsatz und bereitschaft zu siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 was heisst....vollen ensatz hoffentlich zeigen....wenn ned jetz dann brauch ma gar nimma auferstehen.....vadammt noch mal..... für mich is sofortiga wiederaufstieg pflicht...an was anderes will ich und darf MAN auch gar ned denken.... forza stahlfront...... forza schwarz-scheisser unterganz am so gegen den svr ..hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 newsletter blau weiss +++ Derby-Kracher im Donaupark +++Für die Blau Weißen geht es wieder los und die wohl wichtigste Saison der Vereinsgeschichte startet mit einer Donau-Überdosis. Donau Linz kommt in den Donaupark und sieht sich mit einer königsblauen Mannschaft konfrontiert, die dazu verdammt ist das Heimstadion wieder zu einer Festung zu machen. Brisanz bis zum Abwinken ist auf jeden Fall geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Primär wünsch ich mir mal, dass ich wieder ein Fußballspiel im Donaupark sehe. Das war in den letzten Jahren eher selten der Fall. Es wäre zwar toll mit einem Sieg zu starten, aber da muss nach den gezeigten Leistungen in den Testspielen und im Cup eine Leistungssteigerung her. Dennoch hoffe ich auf 3 Punkte um uns beim Blick auf die Tabelle endlich wieder mal in höheren Regionen zu finden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Maah, i bin schau so heiß auf die Partie. Waun is den endlich 19.00. 3 Punkte müssen her, endlich mal einen gelungen Saisonstart verzeichnen. Wäre verdammt wichtig für die heurige Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 ich bin heute sogar sehr optimistisch. wir gewinnen 2:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 1:1 - kein auftakt nach maß. denoch bin ich mit der leistung eigentlich zufrieden. doch das glück steht uns im moment wohl immer noch nicht bei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts