Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Hallo Leute! Das Thema ist sicher keinen eigenen Fred wert, aber ich wollte das nicht irgendwo reinnudeln...... Ich habe gestern einen Brief von der Admira bekommen der in mir einiges Befremden ausgelöst hat. Ich muss vorrausschicken dass ich seit 4 oder 5 Jahren kein Vereinsmitglied mehr bin......... Betreff: Zahlungserinnerung In unserer Buchhaltung konnten wir bis Dato keinen Zahlungseingang Ihres Mitgliedsbeitrages 2007 verbuchen. Gerne erinnern wir Sie deshalb an die Fälligkeit, denn jeder kann einmal eine Zahlung übersehen oder vergessen. Wir bitten Sie den Betrag i.H. Euro 50 auf unser Vereinskonto, bla bla bla zur Überweisung zu bringen. Als Zahlungseingang haben wir uns den 14.08.2007 vorgemerkt. Falls Sie den Betrag inzwischen bezahlt haben, danken wir Ihnen. In diesem Fall betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos. Blablabla VfB Admira Wacker Mödling. Wie gehts denen? Mich wundert echt nix mehr, aber sollens mich wenigstens in Ruah lassen die Trotteln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Ja ganz normal sans ned... Aber gut, wollen schauen das irgendwie a Geld bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich hab den selben Brief auch bekommen, ich hab aber nur dieses Jahr nicht bezahlt, weil ich bei der GV im Jänner eh nicht dabei sein konnte und ich dann wegen der 70 neuen Mitglieder die sie hergezaubert haben nicht einzahlen wollte. Ich werde jetzt aber trotzdem einzahlen, falls wieder eine GV kommt bei der ich Zeit habe, da will ich schon dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 eine völlig normale geschäftspraktik. wenn du solche briefe nicht mehr bekommen willst, dann sagst du ihnen einfach, dass sie deine kundendaten löschen sollen. das MÜSSEN sie dann machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Wenn ich hochofiziell aus dem Scheissdreck ausgetreten bin, dann muss das wohl genug sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts