PPLive

Recommended Posts

PPLive ist eine Gratis-Software aus China, um zahlreiche asiatische TV-Sender zu empfangen. Jetzt in Deutsch.

PPLive richtet sich in erster Linie an asiatische Internet-Nutzer, die mit der Freeware weltweit ihre Heimatsender empfangen können. Für deutsche User interessant ist die Tatsache, dass auch der chinesische Sportkanal CCTV5 hierüber einen Webstream anbietet und damit Live-Spiele aus der Fußball-Bundesliga angesehen werden können.

Nach der Installation finden Sie PPLive in der Tray-Leiste neben der Windows-Uhr. Wählen Sie jetzt aus der Kanalliste einen beliebigen Fernsehsender, der sein Programm per Stream im Internet verbreitet. Nach kurzer Ladezeit öffnet sich der Mediaplayer mit dem Livebild aus Asien.

Kennt des jemand von euch?

Hab irgendwas gehört dass man auf "CCTV5" die ganzen Spiele anschauen kann, nur mein Problem: Den Sender gibts in dieser Liste nicht.

Weiss jemand von euch, wie man den findet? vL. unter einem anderen Namen :ratlos:

Und ein Programm, welche Match sie zeigen, wäre auch interessant :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.myp2p.eu

einfach Tag auswählen, ggf. Sportart, fertig ;)

Ah, und es empfielt sich, auh noch andere (Sopcast) runterzuladen, weil es geht ned imemr mit dem selben Programm. :super:

:clap::clap: danke.

genial von den chinesen :super:

machen sich immer sympatischer.

so erspart man sich scheiss premiere usw.

leider zeigens kein WWE - das wäre der absolute knüller :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hallo!

Das Thema ist ja Spitze. Habe nur Probleme die österreichische Bundesliga zu sehen!

Auf der Seite myp2p.eu wird auf Bwin verwiesen, allerdings finde ich bei österreichischen Spielen kein Video Symbol

Kann es sein, daß ich mich als Ausländer anmelden muß, um heimische Spiele zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hallo!

Das Thema ist ja Spitze. Habe nur Probleme die österreichische Bundesliga zu sehen!

Auf der Seite myp2p.eu wird auf Bwin verwiesen, allerdings finde ich bei österreichischen Spielen kein Video Symbol

Kann es sein, daß ich mich als Ausländer anmelden muß, um heimische Spiele zu sehen?

Wird sogar in nem extra Thread behandelt! :)

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=51279&st=0

@goedt&mazunte: habt ihr jetzt nur PPLive oder auc noch was andres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag