psywalker 1899 Geschrieben 31. Juli 2007 für mich klingt das eher nach sonnenallergie. schon mal kontrollieren lassen? nein noch nicht. aber nach intensiver google-durchsuche, denke ich mir mittlerweile das selbe. "Starker Juckreiz oder Quaddeln sind Zeichen einer Allergie." Hab zwar keine Quaddeln, aber eben den Juckreiz. Mal schaun, wenn der brand weg is, werd ich zu einem arzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) 1. was bist du denn bitte für eine Möse? 2. aufhören zu kratzen 3. aufhören zu raunzen hab ich mir auch gedacht bis'd heiratst is wieder gut bearbeitet 31. Juli 2007 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2007 nein noch nicht. aber nach intensiver google-durchsuche, denke ich mir mittlerweile das selbe. "Starker Juckreiz oder Quaddeln sind Zeichen einer Allergie." Hab zwar keine Quaddeln, aber eben den Juckreiz. Mal schaun, wenn der brand weg is, werd ich zu einem arzt gehen also mein chef hat die gleichen symptome wenn er in die sonne geht. so einen rötlichen ausschlag der juckt. um dich zu beruhigen kann ich dir sagen dass das mit dem alter anscheinend ärger als besser wird. allerdings hat er jetzt eine shiatsu behandlung gefunden die ihm die sonnenallergie angeblich (!) wegmassieren (oder was auch immer) kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. August 2007 also mein chef hat die gleichen symptome wenn er in die sonne geht. so einen rötlichen ausschlag der juckt. um dich zu beruhigen kann ich dir sagen dass das mit dem alter anscheinend ärger als besser wird. allerdings hat er jetzt eine shiatsu behandlung gefunden die ihm die sonnenallergie angeblich (!) wegmassieren (oder was auch immer) kann. interessant. danke für die info werde heute mal auf die dermatologische abteilung gehen, die solln sich das mal genauer anschaun. es juckt zwar noch aber nicht mehr so arg wie gestern. bis'd heiratst is wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. August 2007 werde heute mal auf die dermatologische abteilung gehen, die solln sich das mal genauer anschaun. wie schon erwartet, hab eine Sonnenallergie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: genauer gesagt: Photoallergische Reaktionen Rötung Starker Juckreiz Bläschenbildung Nässende kleine Hautdefekte Krustenbildung also von mir aus, kann der winter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. August 2007 Trink ne Flasche Vodka mit Ahoi-Brause, dann vergehen die Schmerzen von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. August 2007 gut möglich, dass die schmerzen mittlerweile schon verklungen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts