[Graz] FR 3.8. USI


Traxi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

so, hier also der abmeldungsthread fürs 10. Kickerl am Rosenhain Fr 3.8. 16:30 - 18:00. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread.

Wer fehlt?

[4 / 4]

Hias

kaufi

sash

stef

cheesy --> revo-paul

magic --> seppo

jo --> elöd

sjgaller --> robert

mascht --> armin

hannes --> max

mogli --> joki

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

stef und sash sind noch auf urlaub, bei mir großes fragezeichen, fuß gefällt mir nicht :(

edit: aso und cheesy kommt natürlich nicht mehr

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein goalie fehlt und die üblichen (joschi, alex, gigi, sjgaller, edli, ...) können allesamt nicht. erbarmt sich jemand oder gibts noch einen bekannten?

Super-Mascht! :)

Der is mit Abstand am besten im Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.