revo Oasch Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Anderlecht vs. Fenerbahce auf bwin (Österreich). Und morgen Jablonec vs. Austria (nicht Österreich). bearbeitet 29. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2007 Man kann wohl davon ausgehen, dass die Austria zwei Mal am ORF zu sehen sein wird, wenn auch beide Male um 18 Uhr. Rapid und Salzburg werden wohl in Konferenz übertragen. Ich hoffe es wird Streams geben zu den Rapid-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 Man kann wohl davon ausgehen, dass die Austria zwei Mal am ORF zu sehen sein wird, wenn auch beide Male um 18 Uhr. Rapid und Salzburg werden wohl in Konferenz übertragen. Ich hoffe es wird Streams geben zu den Rapid-Spielen. ich glaub nicht, dass die Austria um 18:00 daheim spielen wird. das kannst mit Ried oder Mattersburg machen, aber nicht mit der Austria, die werden sich die zeiten nicht diktieren lassen. AEK spielt gegen Sevilla um 20:45 am montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass die Austria um 18:00 daheim spielen wird. das kannst mit Ried oder Mattersburg machen, aber nicht mit der Austria, die werden sich die zeiten nicht diktieren lassen. Dann werdens aber nicht am ORF zu sehen sein. Eventuell um 19:00, sofern Salzburg in Athen gleichzeitig spielt, aber ansonsten nur auf Premiere. bearbeitet 31. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Dann werdens aber nicht am ORF zu sehen sein. Eventuell um 19:00, sofern Salzburg in Athen gleichzeitig spielt, aber ansonsten nur auf Premiere. ich denke die Austria zieht einen heimvorteil (ich denke im Happel würden um 20:30 etwa 15 - 20.000 kommen beim derzeitigen erfolgslauf) einem geisterspiel vor und würde daher auf eine übertragung im ORF verzichten. um 18:00 kriegst nichtmal das Horr voll. bearbeitet 31. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) 20.09 Pro Sieben 19:00 FC Bayern München -CF Os Belenenses bearbeitet 1. September 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Salzburg - AEK Athen um 20:30, wahrscheinlich ORF. ORF zeigt am ersten spieltag Real Madrird - Bremen, SAT1 Glasgow Rangers - Stuttgart. ich denk Bremen werden wir heuer relativ oft beim staatsfunk sehen. 17:15 Leverkusen - Leira, entweder DSF oder ZDF. bearbeitet 4. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2007 ich denk Bremen werden wir heuer relativ oft beim staatsfunk sehen. Schad dass es AEK nicht geschafft hat. Sonst hätten wir tolle Partien wie AEK-Slavia zu sehen bekommen! Simma ja Macho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. September 2007 Hoffentlich zeigt der ORF beide Rapid-Spiele, ansonsten kann man wieder Streams suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2007 Man kann wohl davon ausgehen, dass die Austria zwei Mal am ORF zu sehen sein wird, wenn auch beide Male um 18 Uhr. Rapid und Salzburg werden wohl in Konferenz übertragen. Ich hoffe es wird Streams geben zu den Rapid-Spielen. die Austria spielt wie erwartet ihr heimspiel um 20:30 . wundert mich aber, dass der ORF in der meldung noch nicht auf eine übertragung hinweist, das selbe gilt für das Salzburg-spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2007 die Austria spielt wie erwartet ihr heimspiel um 20:30 . wundert mich aber, dass der ORF in der meldung noch nicht auf eine übertragung hinweist, das selbe gilt für das Salzburg-spiel. Liegt wohl daran, dass der ORF die Austria-Partie nicht übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2007 Liegt wohl daran, dass der ORF die Austria-Partie nicht übertragen wird. das glaub ich nicht, eher gibts wieder so eine blöde konferenz. aber vielleicht muss ja Anderlecht vor leeren rängen spielen, dann können die ihr spiel früher ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2007 das glaub ich nicht, eher gibts wieder so eine blöde konferenz. aber vielleicht muss ja Anderlecht vor leeren rängen spielen, dann können die ihr spiel früher ansetzen. Warum sollte der ORF eine sinnlose 3er-Konferenz entwerfen? Da kann er gleich eine Zusammenfassung des Spiels nach den anderen beiden Spielen zeigen, bevor man nur zu den Toren hinschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Warum sollte der ORF eine sinnlose 3er-Konferenz entwerfen? Da kann er gleich eine Zusammenfassung des Spiels nach den anderen beiden Spielen zeigen, bevor man nur zu den Toren hinschaltet. weil ich nicht an eine dreier-konferenz glaube. das spiel in Brüssel oder Athen wird mmn. auf Premiere kommen, vielleicht mit "einblendungen" im ORF so wie zuletzt. wahrscheinlicher natürlich das AEK-spiel. sie könnten ja auch wieder ein spiel parallel auf dem sportkanal zeigen wie in der quali, aber daran glaub ich nicht. hab jetzt schnell nachgeschaut, Anderlecht hat in den letzten jahren immer um 20:30 gespielt, also hoffen wir auf geisterspiel oder ausschluss . AEK hat gestern um 20:45 ankicken lassen. EDIT: der AEK-seite lässt sich leider nicht entnehmen, wann das spiel stattfinden wird. bearbeitet 4. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2007 Warum sollte der ORF Austria vs. Valarenga zeigen? Das Spiel wird die wenigsten Zuschauer interessieren, also warum dafür noch Geld ausgeben? Das Rückspiel sollte sich ja dann ausgehen, im Uefa-Cup haben sie die letzten Jahre zwischen 19:00 und 19:30 Ankick gehabt, das wird sich schon auf 18:30, oder 18:45 verhandeln lassen vom ORF, bzw. notfalls beginnen RBS und Rapid erst um 20:45. Gegen den GAK war damals um 18:00 Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts