gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2007 Tja, dazu würde man dann wohl Heimspiel und Fixaufstieg sagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2007 Tja, dazu würde man dann wohl Heimspiel und Fixaufstieg sagen :-) So trifft es auch ein :D:D:D Gratkorn Amateure 1-3 Grazer AK II Tore: Stranzl (47.); Rossmann (4., 35.), Vasic (88.) Nächste Runde: Grazer AK - Grazer AK II --> wir sind bereits in der 5. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müder Joe Banklwärmer Geschrieben 22. August 2007 Jetzt ist es soweit! Die Amateure haben in Gratkorn 3:1 gewonnen!!! http://g-a-k.at/leuk/index.php?id=52 Bin schon auf die Aufstellung im "Trainingsspiel gespannt!" Falls nun wirklich die Kampfmannschaft gegen die Amateure antreten sollte........ Ganz kann ich es ja nicht glauben dass das so ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. August 2007 Also GAK AKA U19 - GAK AKA U17 wenn ich das richtig interpretiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. August 2007 Nachdem ich 1. morgen nach Graz zurück kehre und 2. ab Dienstag dann auch Dauerkartenbesitzer bin werde ich wohl beim "Trainingsspiel" vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. August 2007 g-a-k.at 27.8.2007 Kein Eintritt bei GAK II - GAK I Wie das GAK Management mitteilt, wurde nun entschieden, dass im Cupspiel am Dienstag der Eintritt für ALLE frei ist. Es wird aber um eine freiwillige Spende zugunsten der Aktion "Rotgroschen" gebeten. Im Rahmen dieser Aktion sind bei den Spielen gegen Hartberg und gegen St. Lambrecht insgesamt über 1.000 EUR gespendet worden. Ein herzliches Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2007 Ab gehts zum wohl lustigstens Spiel aller Zeiten! Ein Pflichtspiel zwischen GAK und GAK. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne Verletzte und ohne Fanausschreitungen *hehe* Ev. werd ich auch vom Spiel berichten, falls gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. August 2007 Ab gehts zum wohl lustigstens Spiel aller Zeiten! Ein Pflichtspiel zwischen GAK und GAK. Hoffe auf ein gutes Spiel ohne Verletzte und ohne Fanausschreitungen *hehe* Ev. werd ich auch vom Spiel berichten, falls gewünscht. Auf geht's Rote kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Eine HZ vorbei, noch stehts 0:0. Den Tickern nach zu urteilen ein nettes Kräftemessen. Edit: Tor für den... GAK! Torschütze Stefan Kammerhofer per Elfmeter (66.). Edit 2: 0:2 aus Sicht der Landesliga-Mannschaft, Torschütze Asii (86.). bearbeitet 28. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. August 2007 Aus ists, die RLM-Mannschaft schlägt die LL-Mannschaft 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2007 War ganz lustig die Partie, insgesamt eher unverdienter Sieg - der Elfmeter war die erste Torszene von GAK I in Hz 2, davor gabs einige vertsümperte Chencen für Gak II und nen Stangenschuss. Das mitreißenste des Abend war für mich die Parkplatzsuche, immerhin wurden 1100 Euro gespendent unde es war fürs Wetter gut besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2007 1.104.- für die aktion rotgroschen kamen noch zusammen.. ansonsten eines der langweiligsten spiele denen ich je beiwohnen "durfte". am ende standen bei gak II mehrere 15 jährige am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 28. August 2007 tja, langweilig wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2007 Miese Partie mit einem unverdienten Sieger! Es fehlt wirklich einer, der das Spiel macht. Ist mir schon beim ersten Spiel der Kampfmannschaft in der Liga aufgefallen (das erste das ich gesehen hab) Da fehlt jemand, der die Bälle fordert und auch was damit anfangen kann. Die Nr. 14 (Asii??) versuchte immer wieder das Spiel zu machen und ging auch in die Zweikämpfe, aber der ist einfach viel zu schwach. Die Torhüter glänzten auch nicht wirklich. Alles in allen einen furchtbare Partie! Die hätten den Fans zumindest in der 2. HZ eine Show liefern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2007 Die Torhüter glänzten auch nicht wirklich. Jo der Goalie von Gak I hatte nichtmal die einfachsten Bälle, der GAK II Goalie rollte den Ball direkt zum Gegenspieler aus. Noch dazu stand insbesonders der GAK I Goalie ständig 15-20m vorm Tor, wenn da einer einen Lob macht ist der Ball drin. Auch wenns nur die B Ganitur war, Gak I war erschreckend schwach keine Ideen, niemand der das Spiel auch nur irgendwie in die Hand nahm, keiner der sich für die Kampfmannschaft im entferntesten aufdrängte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts