ExilXi ... Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Die Grünen sind gestern sowieso relativ leicht umgefallen, der Elfer war eine Kompensationsentscheidung und im Zweifelsfall hat der Schiri gegen uns gepfiffen. Wirklich tragisch war die Harmlosigkeit im Sturm, bis zum 16er ging es recht gut, nur dann fehlten komplett die Ideen und/oder der Mut. Ob Leo nochmals an seine frühere Form anschließen kann wird man sehen, wenn nicht muss da wohl spätestens im Winter nochmals reagiert werden. Michl wirkte gestern sicher, wirklich geprüft wurde er aber selten. Schade um die verschenkten Punkte, vor allem im Hinblick auf die jetzt folgenden schweren Auswärtsspiele. Ich fürchte beim nächsten Heimspiel gegen Jörgs Buben werden wir noch mehr Druck haben, als gegen Wacker. Zum Umfeld: Es ist teilweise wirklich mühsam mitanzusehen, dass da manche Leute ganz offensichtlich vergessen haben, woher sie kommen und nur noch geil drauf sind Armbändchen und Berechtigungskarten umzuhängen. Wenigstens Andi Herzog zeigte sich dem Pöbel, da musste ich meinem Jugendidol glatt nochmal zum Tor gegen Schweden 97 gratulieren bearbeitet 2. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2007 hä? was hab ich angestellt? 1. blick zur nord -> ich seh dich, weil weißes hemd/t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2007 Ich hab die Beiträge, die sich gar nicht mit dem eigentlichen Spiel beschäftigen in den Fanszene Thread verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. August 2007 Fazit: Besseres Team - trotzdem null Punkte Bis auf einige Ausnahmen hat die Mannschaft sehr gut gespielt. Einsatz und Kampf haben gepasst. Wenn der Rest wieder fit ist, bin ich mir sicher, dass diese Mannschaft nicht absteigt. Mehr schreib ich über das Spiel nicht, gestern hab ich mich über so viele Leute aufgeregt wie noch nie zuvor. Ganz oben auf der Liste dieser Steiner-lookalike. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts