*Mani* -- Geschrieben 10. April 2008 Nach dem 3:1 war Bayern stehend K.O., nix is mehr gegangen. Und dann schießt Abbondanzieri so einen Bock :hää?deppat?: , da war klar das bei 3:2 nochmal spannend wird. Für mich die alles entscheidende Szene. Und wenn man da mitfiebert, dass die Bayern bitte ja kein Tor mehr schießen, gerade dann fällt's trotzdem Aber tolle Leistung von Getafe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2008 also ich war schon sehr enttäuscht gestern wir hatten eine tolle party und als getafe in der verlängerung 3:1 in führung gegangen ist floss bier und wein in strömen. nach dem ausgleich in der 120 min war die enttäuschung sehr sehr groß. einmal überschlafen geht es mir schon besser . gratulation an die bayern ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 Hat er oder hat er nicht? Gerüchte besagen, dass Kahn nach dem Sieg gegen Getafe geweint haben soll. Dazu nimmt der Torwart jetzt selbst Stellung. http://de.yahoo.com/ schade das es nur freudentränen waren! wenn er geweint hätte weil sie verloren haben, das wäre mir lieber gewesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts