mario915 Steirerbuam Geschrieben 29. Juli 2007 zum Spiel: Hab mich total wieder für Salmutter gefreut, dass er wieder mal ein Tor erzielen konnte. Ich weiß auch nicht warum man ihn und Stankovic für Rabihou ausgewechselt hat Aber man muss auch dagen das bei Stankovic auch überhauptnichst geklappt hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. Juli 2007 Hab mir die Konferenz angeschaut, wo man (obwohl eh nur 2 Spiele waren) von unserem Spiel sehr wenig zu sehen bekam!!! beim 1:0 kann man nichts machen, Kürtöskalacs-Haubenkoch Czismadia, der einzige Nicht-Legionär am Platz, mit einem Freistoß, der war scharf wie ein Langos-Messer, noch dazu steht Lindschinger in der Mauer ganz unglücklich.... 1:1 war auch sehr glücklich, Mörz fährt mit seinen Wichsgriffeln hin um seine eh nicht mehr zu rettende Visage zu schützen und befördert den Ball in den Kasten des chancenlosen Almer (der übrigens bei Sturm alle Jugendauswahlen durchlief, eher er via Leoben und Austria II den Weg nach Nagymarton fand, da er dem köstlichen Geruch von frischem Gyros nicht mehr standhalten konnte). Beim 2:1 sehr schön gemacht vom Klausi, das 2:2 gehört mMn zu 50% der Abwehr, die völlig auf Prynz Krysztiyan von Nagymarton (Mattersburg auf ungarisch) vergaß, und zu 50% Gratzei, der umfällt wie ein alter ungarischer Bahnschranken.... Mit der Abwehr kann man -bis auf's 2:2- zufrieden sein, Shashiashvili sehr robust und zweikampfstark, Sonnleitner auch wieder stark, Jancker (was macht ein Rein-Are in Ungarn???) war völlig abgemeldet.... Sorry wenn mein Posting ein bisserl aggressiv ausfällt, bin nicht mehr der nüchternste..... du glaubst auch, dass du extrem lustig bist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 30. Juli 2007 Wie gesagt, ich war nicht mehr der nüchternste und etwas aggressiv, man braucht das nicht so ernstnehmen. Wenn mir sowas von einem anderen User unterkommt, überlese ich es auch einfach, aber ich weiß, sticheln ist lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2007 Wie gesagt, ich war nicht mehr der nüchternste und etwas aggressiv, man braucht das nicht so ernstnehmen. Wenn mir sowas von einem anderen User unterkommt, überlese ich es auch einfach, aber ich weiß, sticheln ist lustiger! das war nur ein hinweis, dass dein post einfach komplett überflüssig und - selbst wenn man deinen alkoholspiegel hätte - genau kein bißchen amüsant ist. das nächste mal einfach im mattersburg-channel posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. Juli 2007 auf den punkt gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Juli 2007 Ist auch völlig sinnlos gewesen Pannen Pepi zu holen. Letzte Saison war er bei Superfund alles andere als berauchend insbesonders im Frühjahr. nein, sturm braucht nunmal für 2 teams 4 goalies und pepi gefällts in graz, ist billig und hat so die chance nochmal buli statt landesliga zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts