strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 ....was hört man da??? Ich will ja nicht schadenfroh sein ....aber ich bins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Bitte etwas genauer beschreiben, worauf du hinaus willst, sonst schließe ich den Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Bitte etwas genauer beschreiben, worauf du hinaus willst, sonst schließe ich den Thread! würd mich auch interessieren striker schlägt wieder zu lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Durch den Red Bulletin wurde ja mal wieder eine Grundsatzdiskussion bzgl. des "offiziellen Gründungsdatums" ausgelöst. Zu lesen war konkret - Gründung 2005! PS: Sers Doc! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Plumpe Diskussion, deshalb --> [closed] Edit: Doc Willow bat mich folgendes noch hinzuzufügen: "der herausgeber des red bulletin hat sich bereits offiziell für den fauxpas entschuldigt. es bleibt also alles beim alten: gründung 1933 durch fusion übernahme und weiterführung des vereins durch red bull seit 2005" bearbeitet 28. Juli 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts