Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Das war letzte Saison auch so, doch wie ist es gekommen, Silber statt Gold! :aaarrrggghhh: Naja - wenn ich ehrlich bin hab ich letztes Jahr zum Saisonstart überhaupt nicht damit gerechnet daß wir um den Meister mitspielen werden. Da war oberes Drittel meine Einschätzung. Aber ich lass mich eh gern positiv überraschen. bearbeitet 2. August 2007 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 3. August 2007 @ Schlagkraft und Schwertberger sorry, war net böse gemeint, hab nicht gewußt das ihr so empfindlich seit Empfindlich würd ich nicht gerade sagen. Aber das ganze sollte etwas Freundschaftlicher gegenüber Fans die uns nichts anhaben wollen ablaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts