BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Kleine Frage: Hab mir heute neue Nikeschuhe (Tiempo Mystic sg) gekauft. Jetzt bin ich nur draufgekommen, dass sie solche abnehmbare Metallstoppeln haben. Weiß wer, wo ich Pastikstoppel kaufen kann (in Wien). thx bearbeitet 24. Juli 2007 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Kruzifix, schon 30 Leser und noch immer keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 sollte eigentlich so gut wie jeder Sportladen haben. Plastikstoppeln zum anschrauben bekommst wirklich überall, meine Erfahrung is jedenfalls so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 sollte eigentlich so gut wie jeder Sportladen haben. Plastikstoppeln zum anschrauben bekommst wirklich überall, meine Erfahrung is jedenfalls so Hab beim Nike-Shop, Intersport und SportExperts (wo ich sie herhab) nachgefragt, keiner hat solche. Kennst da irgendeinen Laden in der nähe von der Mariahzilfer? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Hab beim Nike-Shop, Intersport und SportExperts (wo ich sie herhab) nachgefragt, keiner hat solche. Kennst da irgendeinen Laden in der nähe von der Mariahzilfer? lg probiers beim sport riss in der novaragasse im 2ten bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Sport experts auf der MAriahilfer sollte eigentlich sämtliche Stoppeln zumindest bestellen können. Vorasugesetzt du nimmst 5 PAckungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Beim Intersport Eybl kannst eigentlich alles bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Beim Intersport Eybl kannst eigentlich alles bestellen. Das Problem ist/war, dass ich am Freitag nach England fliege, und dort die Schuhe dringend brauche. Hab sie umgetauscht, schade, waren echt geile Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts