Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Auf ostliga.at werden wieder die Ostligatrainer interviewt und auch nach den Zielen für die eigene Mannschaft befragt. Es wird auch wieder jeder gebeten, einen Tipp für die ersten Drei am Ende der MS abzugeben. Von bis jetzt sieben befragtenTrainern hat uns übrigens gerademal einer (nämlich Drazan ) auf Platz 1. Im Test vorher sagt er aber auf die Frage, auf welchem Tabellenplatz er nach fünfzehn Herbstrunden überwintern will und wie die Ziele für die Saison ausschauen werden? Das Ziel der Vienna, das ist kein Geheimnis, das ist der Meistertitel. Aber ich sage einmal, diesmal machen wir kleinere Brote, wir wollen unter die ersten Drei. Wenn am Schluss der Meistertitel rausschaut, umso besser. Die Mannschaft hat auf jeden Fall die Klasse dazu. Unsere schärfsten Rivalen werden der FAC, der Sportklub, die Admira, der SKN und Waidhofen sein. Ich werd ja nicht gefragt, aber ich würd sagen, "wir wollen so überlegen Herbstmeister werden, dass wir mit einem sicheren Punktepolster unseren alljährlichen Einbruch im Frühjahr locker wegstecken können " Aber Spaß beiseite, ich bin froh und ich glaub sämtliche Akteure der Vienna auch, dass diesesmal die Admira in der Favoritenrolle steckt, die sich ja selbst den Druck des sofortigen Wiederaufstiegs auferlegt. Wir haben das alles schon etlichemale hinter uns und können angesichts dessen diesesmal locker drauflosspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Aber Spaß beiseite, ich bin froh und ich glaub sämtliche Akteure der Vienna auch, dass diesesmal die Admira in der Favoritenrolle steckt Das glaubst aber nicht wirklich? Vienna wird alleine vom Namen her immer zu den Favoriten zählen und immer den Druck haben, Meister werden zu wollen/müssen. Ich denke nicht, dass man einen PS auf die Warte holt um dann Dritter zu werden, auch ein Bozkurt ist sicher nicht vom WSK zu uns gekommen, um dann viell. hinter den Hernalser platziert zu sein, genau wie ein Ortner der sicher ganz schnell wieder in die RZ rauf will. Also liebe FemFan, wir haben den selben Druck wie immer, Trainer und Spieler wissen das, das Ziel heisst MEISTER und sonst nix, die kleineren Brötchen kann der Hr. Drazan beim Ströck oder wo auch immer backen, aber nicht auf der HoWa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Das glaubst aber nicht wirklich? Vienna wird alleine vom Namen her immer zu den Favoriten zählen und immer den Druck haben, Meister werden zu wollen/müssen. Ich denke nicht, dass man einen PS auf die Warte holt um dann Dritter zu werden, auch ein Bozkurt ist sicher nicht vom WSK zu uns gekommen, um dann viell. hinter den Hernalser platziert zu sein, genau wie ein Ortner der sicher ganz schnell wieder in die RZ rauf will. Also liebe FemFan, wir haben den selben Druck wie immer, Trainer und Spieler wissen das, das Ziel heisst MEISTER und sonst nix, die kleineren Brötchen kann der Hr. Drazan beim Ströck oder wo auch immer backen, aber nicht auf der HoWa! Jaja hast mich falsch verstanden, wahrscheinlich drück ich mich heut hopatatschig aus. Hab gemeint, dass heuer von aussen (Journaille, Trainerexperten und Anderen) eher Druck auf andere Vereine (allen voran Admira, FAC, WSK) gemacht wird. Ist vielleich noch nicht repräsentativ, aber nach 7 Trainerinterviews nur einmal auf Platz 1 (und das vom eigenen Trainer) das war noch nie der Fall Dass unsere Vereinsführung Meister werden will, hab ich nie angezweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hab gemeint, dass heuer von aussen (Journaille, Trainerexperten und Anderen) eher Druck auf andere Vereine (allen voran Admira, FAC, WSK) gemacht wird. Da geb ich dir Recht ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Von bis jetzt sieben befragtenTrainern hat uns übrigens gerademal einer (nämlich Drazan ) auf Platz 1. Und auch der 8. Trainer, noch dazu ein Ex Blau-Gelber, Hans Slunecko, hat die Vienna nicht auf der Rechnung, nämlich gar nicht unter den ersten 3. Ned daß es wichtig wär, was die Trainer meinen , aber interessant ist doch, daß man uns heuer nicht viel zutraut. bearbeitet 25. Juli 2007 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts