sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) ich bin auf der suche nach folgenden ausgaben des ballesterer fm: EDIT: 1 - 4 9 kann mir da jemand weiterhelfen? bearbeitet 26. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 23, hab ich doppelt, kannst gern haben. Die anderen geb ich nicht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 23, hab ich doppelt, kannst gern haben. Die anderen geb ich nicht her danke! kannst dafür die 7er haben, die hab ich doppelt. hatte auch noch einige von den älteren, die hab ich aber leider einmal hergeborgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 danke! kannst dafür die 7er haben, die hab ich doppelt. hatte auch noch einige von den älteren, die hab ich aber leider einmal hergeborgt. Danke, aber den 7er hab ich eh. Soll ichs da heut gleich mitnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Danke, aber den 7er hab ich eh. Soll ichs da heut gleich mitnehmen ? nein, lieber nicht. is schlecht wenns zu regnen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 nr 24 ist ja "dieses heft ist schwul" oder? könnt ich entbehren gegen tausch. ebenso die nr. 27 (geflüchtet, zugewandert, hier geboren) und die nr.28 (nachwuchs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 nr 24 ist ja "dieses heft ist schwul" oder? könnt ich entbehren gegen tausch. ebenso die nr. 27 (geflüchtet, zugewandert, hier geboren) und die nr.28 (nachwuchs) danke! aber 27,28 hab ich schon und 24 hat sich mittlerweile erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts