MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2007 Ich versteh nicht warum die meisten Schachtjor Donezk favorisieren! Ein Auswärtstor für RBS ist alle Mal drin. Sicher die ersten 15 Minuten heißt es überstehen, aber dann glaub ich schon, dass RBS das Spiel zumindesdens beruhigen kann. Sehe ich ähnlich wenn man die erste Halbzeit ohne gegentor übersteht, werden die Ukrainer in der zweiten HZ sicher nervös. Einen Zickler traue ich alle mal ein Auswärtstor zu. Ich würde gerne eine österr. Mannschaft als beteiligung für meine CHl. Abende sehen, also wünsche ich Salzburg den Aufstieg. ---> In einer Stunde sind wir schon ein bisschen schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil29 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2007 Sehe ich ähnlich wenn man die erste Halbzeit ohne gegentor übersteht, werden die Ukrainer in der zweiten HZ sicher nervös. Einen Zickler traue ich alle mal ein Auswärtstor zu. Ich würde gerne eine österr. Mannschaft als beteiligung für meine CHl. Abende sehen, also wünsche ich Salzburg den Aufstieg. ---> In einer Stunde sind wir schon ein bisschen schlauer. Ich würde eher einem Aufhauser ein Kopfaballtor zutrauen (aus einem Konter)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2007 tja, war wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 31. August 2007 mittlerweile kennen wir die richtige antwort zu dem thread!! ich bin für: CLOSED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts