Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 wenns um 18.05 zum schiffen anfangen würd wärs eh egal - nur bis dahin muss der platz soweit in ordnung sein, dass ma spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2007 sags amol, tuats ihr alle arbeiten??? kann mir nicht vorstellen, dass sonst wer schon so früh ins asb postet... "optimismus an"----> erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) sags amol, tuats ihr alle arbeiten??? kaufi schläft sowieso nicht. hannes ist wohl frühaufsteher forza: regenpartie bearbeitet 30. Juli 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2007 Ich kann heute nicht! Sorry für die späte Absage Jungs, aber ich bin gestern um 12:00 in Essen aufgebrochen, nach 14h im Bus und Auto um 2:00 in der Nacht in Graz angekommen und bin jetzt schon wieder seit 8:00 im Büro, mir druckt´s jetzt schon die Augen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 sags amol, tuats ihr alle arbeiten??? kann mir nicht vorstellen, dass sonst wer schon so früh ins asb postet... "optimismus an"----> erledigt joar, seit halb 7 im büro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) [7/4] Stef, mogli, sash, cheesy rainer -> seppo tom -> elöd magic -> ??? nicht so leicht, da leute zu motiviern "hmmm, wenns sicher geht, spiel ich mit, aber ich muss es jetzt fix wissen" ich hoff mal, das wetter hält einigermaßen bearbeitet 30. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 @Seppo Nimmst eh meine Schuh mit? ja -> arbeiten, sonst würd ich erst ab 11 posten @Kaufi Falls du NIEMANDEN findest, kann ich beim David fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) @Kaufi Falls du NIEMANDEN findest, kann ich beim David fragen ja bitte frag, einen brauchma noch und mir gehen schön langsam die nummern aus derweil fix dabei: [21/22] Goalie: Bam, Ruppi Abwehr: Jo, Kaufi, Matze, Elöd, Juul Mittelfeld:Traxi, Fanki, Zorni, jeks, Pheips, weeza, chris, flo, hias, hannes, paul, seppo Angriff: Schuasch, Mascht bearbeitet 30. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 i kann sonst a no den robert fragen, aber i befürcht, dass der heute arbeiten muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 Ich schreib ihm SMS, kann derzeit net telefonieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Ich schreib ihm SMS, kann derzeit net telefonieren! lüg net - als ob des wen juckt bei dir da oben... edith: uiiii bist a scho im asb-tausender club bearbeitet 30. Juli 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) 22. mann ist organisiert, tom vom vorletzten freitagskick... bearbeitet 30. Juli 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 was haltets von folgenden aufstellungen? 3er kette halt, aber das kann man im team dann ja noch ausmachen: GK Elöd - Jo - Juul Pheips - Zorni Jeks - Traxi - Tom - Flo Schuasch Hias - Mascht Seppo - Paul - Hannes Weeza - Fanki Chris - Kaufi - Matze GK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 lüg net - als ob des wen juckt bei dir da oben... edith: uiiii bist a scho im asb-tausender club Wenn duuuuu wüsstest @Kaufi Hät sich eh keiner gemeldet Aufstellung schaut ok aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) die aufstellungen müssen leider ein bissi umgeändert werden, wir haben in lignano leider ein "team lig" abgemacht => fanki und ich müssen also noch rüber zu dem ersten team sorry, natürlich team LEECH!!11!!!!1!!111! bearbeitet 30. Juli 2007 von Borat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts