cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wer schauts? Grad eine sensationelle Folge mit dicken Kindern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich hab vor ewigkeiten die promifolge gesehen. nachdem der udo huber ja auch dabei war hatte ich sogar einen guten grund um nicht umzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich hab da einmal kurz reingeschalten, da hat gerade so ein "Experte" erklärt, man darf gar kein Fleisch mehr essen, wenn man abnehmen will. Das war so ein Blödsinn, dass ich abgedreht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich hab vor ewigkeiten die promifolge gesehen. nachdem der udo huber ja auch dabei war hatte ich sogar einen guten grund um nicht umzuschalten war der in der selben folge wie der gustl starek? des woa wööd @admira: ist auch blödsinn, prinzipiell. so wirds der doc auch ned gesagt haben. es kommt aufs wie was und wieviel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Bleibts lieber bei den Auswandershows! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 @admira: ist auch blödsinn, prinzipiell. so wirds der doc auch ned gesagt haben. es kommt aufs wie was und wieviel an. Ich kenn mich aus, und er hat das so gesagt! Kein Fleisch! Ohne "nur Brustfleisch und kein Bauchfleisch" ohne "nur mageres Hühnerfleisch". Kein Fleisch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wars der blade mexikaner? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 war der in der selben folge wie der gustl starek? des woa wööd na, er war in der folge mim bladen hannes k.ebenfalls wööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 argh jo, eine legendäre folge die ich leider nicht gesehen hab. :aaarrrggghhh: kurzzusammenfassung? hannes und calle werden von der wallecek (?) beim schweine schlachten erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 wars der blade mexikaner? xD nein das war eine wiener familie glaube ich, ist aber sicher schon einige monate her. War eine der ersten Folgen damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 hannes und calle werden von der wallecek (?) beim schweine schlachten erwischt? beide haben vor der kamera immer einen auf brav und "mah, was müssen wir leiden" gemacht und wenn sie mit der versteckten kamera gefilmt wurden haben sie gegessen wie die könige. hat irgendwie fast zu klischeehaft und gestellt gewirkt.trotzdem toll wegen dem one and only udo huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 das beste war ja als die veganerin meinte bei normaler milch müssen tiere sterbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 das beste war ja als die veganerin meinte bei normaler milch müssen tiere sterbn Indirekt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 das beste war ja als die veganerin meinte bei normaler milch müssen tiere sterbn Muahaha. Und wenns eine Feministin zusätzlich ist, dann ist es vermutlich sexuelle Belästigung mit Todesfolge. Mei, ich glaub ich sollte mir den menschlichen Dünnschiss der im TV rennt öfters anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 also wir indianer haben uns lange zeit von büffelfleisch ernährt und wenn ich meinen körper in der untergehenden sonne bronzen schimmern sehe, also mir hats nicht geschadet. die Squaws fahren voll auf mich ab ! was manchmal sehr lästig und anstrengend sein kann. :ziegenhirte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts