"Du bist was du isst"

cyco

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hab vor ewigkeiten die promifolge gesehen.

nachdem der udo huber ja auch dabei war hatte ich sogar einen guten grund um nicht umzuschalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab vor ewigkeiten die promifolge gesehen.

nachdem der udo huber ja auch dabei war hatte ich sogar einen guten grund um nicht umzuschalten ;)

war der in der selben folge wie der gustl starek? des woa wööd :laugh:

@admira: ist auch blödsinn, prinzipiell. so wirds der doc auch ned gesagt haben. es kommt aufs wie was und wieviel an. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@admira: ist auch blödsinn, prinzipiell. so wirds der doc auch ned gesagt haben. es kommt aufs wie was und wieviel an. :=

Ich kenn mich aus, und er hat das so gesagt! Kein Fleisch! Ohne "nur Brustfleisch und kein Bauchfleisch" ohne "nur mageres Hühnerfleisch". Kein Fleisch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

argh jo, eine legendäre folge die ich leider nicht gesehen hab. :aaarrrggghhh:

kurzzusammenfassung?

hannes und calle werden von der wallecek (?) beim schweine schlachten erwischt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hannes und calle werden von der wallecek (?) beim schweine schlachten erwischt? :ears:
beide haben vor der kamera immer einen auf brav und "mah, was müssen wir leiden" gemacht und wenn sie mit der versteckten kamera gefilmt wurden haben sie gegessen wie die könige. hat irgendwie fast zu klischeehaft und gestellt gewirkt.

trotzdem toll wegen dem one and only udo huber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
The Pezident of Bäristan
das beste war ja als die veganerin meinte bei normaler milch müssen tiere sterbn :clap:

Muahaha. Und wenns eine Feministin zusätzlich ist, dann ist es vermutlich sexuelle Belästigung mit Todesfolge. Mei, ich glaub ich sollte mir den menschlichen Dünnschiss der im TV rennt öfters anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also wir indianer haben uns lange zeit von büffelfleisch ernährt und wenn ich meinen körper in der untergehenden sonne bronzen schimmern sehe, also mir hats nicht geschadet. die Squaws fahren voll auf mich ab :knuddel: ! was manchmal sehr lästig und anstrengend sein kann. :ziegenhirte:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag