american Go Bears Geschrieben 24. Juli 2007 Das Problem ist das ich mich beim Football noch ned so auskenne und ich fast alle englischen Begriffe noch nie gehlrt hab und nicht weiß was sie bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2007 ich wär ja für: QB, 2RB, 3WR, TE, K, TDEF, 6BN -> 15er Roster 5 Keeper bei nur 8 mitspielern könnte man eventuell noch 1-2 flexible spots reinhaun und den roster dementsprechend auf 18 ausbauen oder so Also TeamD würd ich auch super finden. Schauma mal was die anderen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2007 Also TeamD würd ich auch super finden. Schauma mal was die anderen sagen bei Keeper ev. okay, würde mich der mehrheit beugen (darf man dann def auch behalten als "keeper"? find ich schizophren ) wobei ich pauschale sachen net wirklich mag und dann trotzdem für player d plädieren würde, macht der gewohnheit ich wär ja für: QB, 2RB, 3WR, TE, K, TDEF, 6BN -> 15er Roster 5 Keeper bei nur 8 mitspielern könnte man eventuell noch 1-2 flexible spots reinhaun und den roster dementsprechend auf 18 ausbauen oder so offense ev. ein wr/rb mehr - geht das bei dem "anbieter"? def hab ich ja zuvor bereits angepsrochen, ev. d d db dl Das Problem ist das ich mich beim Football noch ned so auskenne und ich fast alle englischen Begriffe noch nie gehlrt hab und nicht weiß was sie bedeuten. www.leo.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2007 bei Keeper ev. okay, würde mich der mehrheit beugen (darf man dann def auch behalten als "keeper"? find ich schizophren ) wobei ich pauschale sachen net wirklich mag und dann trotzdem für player d plädieren würde, macht der gewohnheit offense ev. ein wr/rb mehr - geht das bei dem "anbieter"? def hab ich ja zuvor bereits angepsrochen, ev. d d db dl www.leo.org Wir können bei dem Anbieter soweit ich gesehen hab auch 10 QB / Team spielen - Wo der Sinn dahinter is is halt die Frage Was "gekeept" werden kann is auch frei einstellbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2007 Werden sich doch noch 4 Leute für die Keeper Liga finden lassen.. Kann ja net sein.. Draften können wir übrigens in einem externen Thread oder Live wie ihr wollts. Is beides kein Problem aber falls wirs nicht Online machen sollten sich schnell 4 andere finden - Jimmy auf gehts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2007 Werden sich doch noch 4 Leute für die Keeper Liga finden lassen.. Kann ja net sein.. Draften können wir übrigens in einem externen Thread oder Live wie ihr wollts. Is beides kein Problem aber falls wirs nicht Online machen sollten sich schnell 4 andere finden - Jimmy auf gehts ! mir soll beides recht sein. bei yahoo finde ich den online draft so ausgezeichnet dass ich dort gerne online drafte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2007 Sodala da scheinbar nur 4 Leute daran interessiert sind würd ich sagen wir verschieben das ganze auf nächstes Jahr und hoffen das sich dann noch 4 weitere finden die an Fantasy Football gefallen gefunden haben (inkl. langfristiger Planung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Sodala heute ist glaub ich ein guter Tag zum "ausgraben" des Threads - Also wieviele würden sich dieses Jahr für eine Keeper Liga finden? bearbeitet 3. Februar 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2008 Sodala heute ist glaub ich ein guter Tag zum "ausgraben" des Threads - Also wieviele würden sich dieses Jahr für eine Keeper Liga finden? wäre [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Februar 2008 50$ buy in und bin dabei, for fun ist es mir glaub ich zu öd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2008 50$ buy in und bin dabei, for fun ist es mir glaub ich zu öd irgendein anreiz dass leute nicht nach einem jahr abspringen wäre halt net schlecht.... nur wie machen. hab keine dollar daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Zahl ich am Anfang der Saison 25€ und bekomm dann am Ende viel weniger raus weil der $ sowieso nix mehr Wert is .. tz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2008 Um es mit den Worten von American zu sagen: Würd gerne mitmachen falls es mir jemand deppensicher erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2008 Um es mit den Worten von American zu sagen: Normales Fantasy Football nur darfst du am ende der Saison ein paar Spieler behalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2008 Nur habe ich leider nur sehr wenig Ahnung von FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts