Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da bau ich ja nur ein Team auf damit ich die Liga in 3 Jahren dominieren kann wie nur was.

Pha, dominieren, da gehts einem dann so wie bei mir in der Dynasty. Im Schnitt 14 Punkte mehr als der 2. Beste aber trotzdem nur 4-4. Arschlöcher. Oder um 23 Puntke pro Spieltag mehr als der Tabellenführer.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Pha, dominieren, da gehts einem dann so wie bei mir in der Dynasty. Im Schnitt 14 Punkte mehr als der 2. Beste aber trotzdem nur 4-4. Arschlöcher. Oder um 23 Puntke pro Spieltag mehr als der Tabellenführer.

Das is sowieso irr: Der Tabellenführer hat die wenigsten Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das is sowieso irr: Der Tabellenführer hat die wenigsten Punkte.

Na is seeeeeeeeeeeeeanton, der is net irr, der is einfach kärten go home !!!!!!!!!1111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Silver Torah

Hm, Frage.

Nach der Runde schauts wohl so aus:

Gunning For Glory 7-6

U7B Rushmandzadehs 7-6

Sbg Inyourfaces 12-1

Wild Bunch 8-5

UA Roughnecks 7-6

Heißt das, dass ich noch Chancen auf die Playoffs habe, wenn ich gewinne und GfG oder U7B verliert? :ratlos: Weil gegen beide hätte ich das direkte Duell gewonnen.

Gegen die Wild Bunch hab ich ja wegen tie breaker #1 (direktes Duell) keine Chance mehr. Aber was ich nicht herauslesen kann, ist das Faktum, ob z.B. ein Team aus dem Osten und drei aus dem Westen aufsteigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hm, Frage.

Nach der Runde schauts wohl so aus:

Gunning For Glory 7-6

U7B Rushmandzadehs 7-6

Sbg Inyourfaces 12-1

Wild Bunch 8-5

UA Roughnecks 7-6

Heißt das, dass ich noch Chancen auf die Playoffs habe, wenn ich gewinne und GfG oder U7B verliert? :ratlos: Weil gegen beide hätte ich das direkte Duell gewonnen.

Gegen die Wild Bunch hab ich ja wegen tie breaker #1 (direktes Duell) keine Chance mehr. Aber was ich nicht herauslesen kann, ist das Faktum, ob z.B. ein Team aus dem Osten und drei aus dem Westen aufsteigen können.

Jep. Die jeweiligen Conference Sieger sind durch, aber es können sehr wohl 3 Teams von einer Confeerence in die POs kommen.

Edith: Bzw. eigentlich müsste dir ein Sieg schon reichen, egal wie die beiden anderen spielen. Tie-Breaker und so.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jep. Die jeweiligen Conference Sieger sind durch, aber es können sehr wohl 3 Teams von einer Confeerence in die POs kommen.

Edith: Bzw. eigentlich müsste dir ein Sieg schon reichen, egal wie die beiden anderen spielen. Tie-Breaker und so.

Ah, gut. Dann kann mir eigentlich egal sein, wie Rush und Bub spielen, weil ich bei einem Sieg sowieso durch bin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ah, gut. Dann kann mir eigentlich egal sein, wie Rush und Bub spielen, weil ich bei einem Sieg sowieso durch bin :=

Es sei denn Rush holt nächste Woche 90 Punkte mehr als du. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hi @ playoffs. und jetzt wird dann die fast perfekte saison des salzburgers zerstört :RiedWachler:

edit: huch, der Beason kanns ja sogar noch richten für die fortes :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag