Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich nehm mal nicht an, dass Kampman als LB geführt werden wird. :=

scherzlküberl - jedoch einige lb in 3-4 system könnten sowohl lb als auch dl sein - deswegen :holy:

Ich hab aus dem DL jetzt einen DL/LB gemacht. Also so wie in der Yahoo Liga - So fand ichs übrigens auch ganz gut ;)

bei yaqhoo gibts nur db und dl - lb sind in dl inkludiert.

finde dl/lb aber, wie breits beschrieben, sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich weiß noch ned ob ich da mitmach oder ned, kommt sowohl auf scoring als auch auf einen eventuellen buy in an, das mich der rush da einfach so anmeldet mag ja schön und gut sein, aber ich will nicht mehr, mehr als eine liga pro saison vernünftig spielen - weil mir einfach die zeit dazu fehlt, und wenn ich da eine halbwegs vernünftige liga finde bei der es um ein bisschen etwas geht - wo sich die investierte zeit eventuell auch lohnt - wird diese von mir den vorrang bekomnen, hab die anmelde-daten zur kenntnis genommen und werde mich im fall des falles auch anmelden, wenn's es vorher auch ohne mich voll bekommts umso besser .. der milanisti is für sowas vermutlich sowieso viel besser geeignet

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwer hat's eh schon vorgeschlagen: Was is mit lineman? compadre, würd der vielleicht mitmachen? :ears:

Gibt ja sowieso noch Leute wie Copa oder Jimmy :p Also am 8ten Mann sollte das ganze nicht scheitern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hat's eh schon vorgeschlagen: Was is mit lineman? compadre, würd der vielleicht mitmachen? :ears:

frag halt den lineman, woher soll i das wissen.

und i bin eh scho lang dubai :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

frag halt den lineman, woher soll i das wissen.

und i bin eh scho lang dubai :smoke:

Ah, mea maxima culpa. Meine Erinnerung hat mich in dem Glauben gelassen, dass du den damals "angeschleppt" hast. ;) Dabei is dein Kollege ja kurz vorher abgesprungen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, mea maxima culpa. Meine Erinnerung hat mich in dem Glauben gelassen, dass du den damals "angeschleppt" hast. ;)

bin jo ka zuhälter :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So immernoch 2 "Guys missing" .. Von MTJF hört man auch nix... Aber die 2 Plätze sollte man doch auch füllen können...

will ich doch schwer hoffen - wär fein mit alt eingesessenen asblern :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ALso, ich habe zwar noch nie in einer Keeper League gespielt, würde aber gerne mitmahcen, so ein platz frei ist und ich willkommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso, ich habe zwar noch nie in einer Keeper League gespielt, würde aber gerne mitmahcen, so ein platz frei ist und ich willkommen bin.

beides :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag