j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2007 bei mir läufts in 1280x1024 allen grafikeinstellungen auf hoch sehr gut, nur wenn ich shader bzw. antialysing aktiviere gibts einen grafikfehler, aber das kann auch nem alten treiber liegen. na bum... was hast du für ein system das das so gut drauf läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) na bum... was hast du für ein system das das so gut drauf läuft? P4 3,6 ghz, 2gb RAM, Geforce 7800 GT - ist eh alles schon zwei jahre alt. mit antialising ruckelts leider zu stark, aber damit sieht die grafik erst recht verdammt gut aus. die demo macht schon sehr viel spass, allein jede erdenkliche kiste durch die gegend zu schmeissen macht laune . kaufen werd ichs mir aber wohl nicht. bearbeitet 28. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts