Berni - Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) -> PM Ich werds übrigens umstellen auf nur mehr 20 Min. bearbeitet 7. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2007 -> PM Ich werds übrigens umstellen auf nur mehr 20 Min. VIELEN DANK! gut dass ich's noch gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2007 Bitte sehr! Die Runde hat jedenfalls super angefangen, gleich 4 Punkte, sehr eng alles da vorne! Ich überleg aber immer noch welchen Tipp ich morgen bei Austria - Sturm abgeben werde, da ist wirklich alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja diese Runde gefällt mir übrigens auch sehr gut. Endlich hab ichs auch mal auf eine zweistellige Zahl über die gesamte Runde gebracht. Wäre schon öfters möglich gewesen wenn ich nicht so oft das Pech gehabt hätte in den letzten Minuten. Gestern auch wieder beim LASK. In der 92 Minute werden aus meinen sicheren 4 Punkten nur noch 2. Mattersburg - Altach in der 95 Minute werden aus meinen 2 Punkten gleich 0. Pech halt. Hoffentlich schaffe ich noch den Rundensieg. Bräuchte dazu aber fast schon 4 Punkte und der ExilXi müsste falsch liegen mit seinem Tipp. Aber grundsätzlich bin ich ganz zufrieden. Austria - Sturm ist wirklich alles möglich aber ich hoffe das ich natürlich richtig liege mit meinem Tipp. bearbeitet 9. Dezember 2007 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Boah Exil_Xi hat in dieser Runde 16 Punkte erreicht, das ist Rundenrekord, vorher warens 15 von mir! Gratulation Freut mich dass diese Runde alle 13 die noch mitmachen wirklich alle getippt haben P.S: Die Führung hab ich sogar noch ausgebaut, hab lange überlegt ob ich heute x tippen sollen, habs aber doch auf Sturm Sieg gelassen, Gott Sei Dank bearbeitet 9. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja ich habe mir gedacht da treffen zwei Unentschieden Könige der Liga aufeinander und darum auf X gesetzt. Aber bin trotzdem ganz zufrieden mit dieser Runde. Auch wenns ned der ganz grosse Wurf geworden ist aber immerhin das erste Mal 2 Stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Dezember 2007 Heute beginnt wie ihr sicher wisst die letzte Runde vor der Winterpause! Also diese Runde ist wirklich extrem schwer zu tippen, da ist wirklich alles möglich, tu mich diesmal verdammt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Der Sonntagsausflug von Cavlina war wieder mal sehr hilfreich So sinds wieder nur 2 Punkte geworden, ansonsten wärens 4 gewesen, und ich war sogar der Einzige der ein 1:0 getippt hat bearbeitet 16. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2008 Nicht vergessen: Am Fr. startet die Frühjahrsmeisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Februar 2008 Vergesst bitte nicht eure Tipps für diese Runde abzugeben, 1 Spiel ist ja bereits heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. März 2008 Ja sagt einmal: ist dieser Valderama überhaupt noch zu stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. März 2008 Die letzten Runden hab ich wohl alles verspielt, gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. März 2008 Die letzten Runden hab ich wohl alles verspielt, gibts ja nicht Naja, bist ja immerhin erster im Feld der Normalos. Gegen DEN Experten schlechthin kann man eben keine Chance haben Im ernst: Natürlich hast du noch alle Möglichkeiten. Es sind noch fünf Runden und wenn ich ordentlich patze, dreht sich das Ganze locker noch. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) 4 Punkte hab ich schon wieder aufgeholt, 9 Punkte bin ich noch hinten bearbeitet 30. März 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2008 Das schaut ja nicht einmal so schlecht aus momentan. Bin guter Dinge, unter den ersten Drei zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts