Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juli 2007 Schade drum, denn der dritte Platz wäre verdient gewesen. Andererseits kannst das Pech vom gestrigen Spiel schon gegen Gambia haben, und dann fliegst schon im Achtelfinale raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2007 insgesamt wars eine sehr gute leistung, man hätte dieses spiel durchaus auch gewinnen können. die besten waren die üblichen verdächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2007 insgesamt wars eine sehr gute leistung, man hätte dieses spiel durchaus auch gewinnen können. die besten waren die üblichen verdächtigen. Habe endlich ein ganzs Spiel von ihnen gesehen und kann nur sagen was im forum stand bzw steht stimmt ^^: Schade sieg wäre verdient gewesen aber es sollte nicht sein. Ich fand den Lukse aber auch gut der hat schon super gehalten fand ich, vorallem 1 Hz dieser wahnsinns schnlenzer den Lukse noch gerade abwehrte 2.Hz wo er 1 gegen 1 den Chilenen gewann und dan grinste LUKSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2007 Habe endlich ein ganzs Spiel von ihnen gesehen und kann nur sagen was im forum stand bzw steht stimmt ^^: Schade sieg wäre verdient gewesen aber es sollte nicht sein. Ich fand den Lukse aber auch gut der hat schon super gehalten fand ich, vorallem 1 Hz dieser wahnsinns schnlenzer den Lukse noch gerade abwehrte 2.Hz wo er 1 gegen 1 den Chilenen gewann und dan grinste LUKSE Jo, der hat sich durchaus eine positive Erwähnung verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2007 [quote name='MORE THAN JUST FOOTBALL' date='23 Jul 2007, 3:59 ' post='1611936' mich würden die heutigen einschaltquoten interessieren 1. Halbzeit: 397 000, MA: 30% 2. Halbzeit: 414 000, MA: 24% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts