Strafe für Ortega


Recommended Posts

Ortega muss 9,5 Millionen Euro zahlen

Die FIFA hat gegen den argentinischen Nationalspieler Ariel Ortega die höchste Strafe ihrer Geschichte verhängt. Der 29-Jährige muss an seinem Arbeitgeber, den türkischen Spitzenklub Fenerbahce, insgesamt 9,5 Millionen Euro Entschädigung zahlen.

Gleichzeitig wird der Mittelfeldakteur bis zum 30. Dezember 2003 gesperrt. Damit bestätigte die FIFA ein Urteil der Schlichtungskammer des Weltverbandes.

Der Argeninier wechselte vor Beginn der Saison 2002/03 für rund fünf Millionen Dollar (rund 4,3 Millionen Euro) zu Fenerbahce Istanbul, konnte sich jedoch weder unter Werner Lorant noch unter dessen Nachfolger Oguz Cetin durchsetzen. Obwohl Ortega einen Vertrag bis zum Jahr 2006 hatte, verließ er den Klub nach nur 17 Spielen im Februar dieses Jahres. Daraufhin verständigte Fenerbahce die FIFA.

>>> Quelle <<<

Sauübel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

9,5 mill weil er abgehauen is :eek::eek:

das is aber schon extrem hart...

der kartnig würd ihn nur kündigen ;)

Kann sein, aber dann würd wahrscheinlich Ortega den Kartnig auf 9,5 Mio. Euro klagen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

9,5 mill weil er abgehauen is  :eek:  :eek:

das is aber schon extrem hart...

der kartnig würd ihn nur kündigen ;)

Kann sein, aber dann würd wahrscheinlich Ortega den Kartnig auf 9,5 Mio. Euro klagen! :laugh:
da hast auch wieder recht :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.