Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ahmet Delic im ostliga.at - Team der Runde!

Ahmet Delic wurde trotz der gestrigen 1-2 Heimniederlage gegen den FAC von den ostliga.at-Mitarbeitern ins Team der 29. Runde gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

© heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

11. Admira Amateure

Platz 11 ist für einen Aufsteiger ein Ergebnis, das Anerkennung und Respekt verdient. Dass die Admira Amateure diese Liga mit ihrem erfrischenden Fußballspiel mehr als bereicherten ist hinlänglich bekannt. Über die Probleme der Bundesliga-Amateuere habe ich schon oben geschrieben und all dies gilt natürlich auch für die Kollegen in Mödling. Der Platz 11, den Thalhammers Team erreichte sagt leider nichts darüber aus, dass die Admira Amateure nach einigen Startschwierigkeiten eine tolle Serie hinlegten, die sie schon bis in vorderste Tabellengefilde brachte. 13 Spiele ungesiegt! Das hat nicht einmal Meister Parndorf geschafft. Dass es am Ende mit der Konstanz wieder Probleme gab -- mein Gott. So was darf bei so einer jungen Mannschaft schon vorkommen. Wir wünschen uns natürlich nun alle, dass Trainer Thalhammer als Kotrainer von Bernd Krauss den einen oder anderen seiner Amateurspieler auch bei den Profis unterbringen kann, denn dafür wäre das Amateurteam ja eigentlich da und für die Ostliga wäre es der Beweis und die Anerkennung dafür, dass auch bei uns guter Fußball gespielt wird.

Quelle: www.ostliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch am Trainersektor gibt es Neuigkeiten: Robert Hoffmann, der vor Norbert Barisits den LASK betreute, wird neuer Trainer der Admira Amateure in der Regionalliga. Dort soll der 35-jährige Wiener das neue, gemeinsame Vereinskonzept mittragen.

MARTIN ZIMMERMANN NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Entscheidung ist bei den Amateuren gefallen. Neuer Trainer wird Robert Hoffmann. Der Ex-LASK-Coach wird sich hauptberuflich um die nächste Generation aus dem Admira-Talenteschuppen kümmern. Eines der vielen Mödlinger Talente steht vor dem Absprung in die deutsche Bundesliga. Der 18-jährige Phillip Poschalko soll zu Wolfsburg wechseln, dort bei den A-Junioren spielen.

Quelle: KURIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eines der vielen Mödlinger Talente steht vor dem Absprung in die deutsche Bundesliga. Der 18-jährige Phillip Poschalko soll zu Wolfsburg wechseln, dort bei den A-Junioren spielen.

:laugh::nein::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eines der vielen Mödlinger Talente steht vor dem Absprung in die deutsche Bundesliga. Der 18-jährige Phillip Poschalko soll zu Wolfsburg wechseln, dort bei den A-Junioren spielen.

:laugh::nein::laugh:

Die A-Junioren sind beim nördlichen Nachbarn das, was bei uns die U19-Mannschaft ist. Und bei der U19 hat der Phillip in dieser Saison (hauptsächlich) gespielt...

Denk was Du willst, aber man sollte ihm diese Möglichkeit gönnen.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Viel Spaß in Wolfsburg "Figo"!

@ milano Du ich gönn das jedem, aber erspar mir bitte jeden weiteren Kommentar zu diesem "Manager-Coup".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viel Spaß in Wolfsburg "Figo"!

@ milano Du ich gönn das jedem, aber erspar mir bitte jeden weiteren Kommentar zu diesem "Manager-Coup".

Oida was hab ich vorhin Falsches gesagt/gepostet? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Robert Hoffmann ist der neue Amateure-Trainer!

Seit gestern ist es fix: Robert Hoffmann ist der neue Trainer unserer Amateure. Robert Hoffmann, der unter anderem auch schon den LASK in der Red Zac Ersten Liga betreut hat, hat zuletzt bei IC Favoriten in der Wiener Liga auf der Trainerbank Platz genommen. Herzlich Willkommen!

© heroldadmira.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robert Hoffmann ist der neue Amateure-Trainer!

Seit gestern ist es fix: Robert Hoffmann ist der neue Trainer unserer Amateure. Robert Hoffmann, der unter anderem auch schon den LASK in der Red Zac Ersten Liga betreut hat, hat zuletzt bei IC Favoriten in der Wiener Liga auf der Trainerbank Platz genommen. Herzlich Willkommen!

© heroldadmira.com

Ein paar Bilder des neuen Trainers (© Gerhard Möhsner):

hoffmann1.jpg

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Warum blieb man eigentlich nicht bei der billigen Variante mit Graf/Gruber und was ist mit den beiden nun? Bleiben sie eh im Trainerstab?

Ich hoffe doch!

Mein ich jetzt aber nicht negativ gegenüber den neuen Trainer!

post-11-1086517192.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Warum blieb man eigentlich nicht bei der billigen Variante mit Graf/Gruber und was ist mit den beiden nun? Bleiben sie eh im Trainerstab?

Ich hoffe doch!

Bez. Michi Gruber - er kümmert sich zwar natürlich auch weiterhin um die Amateure, allerdings grossteils in der Funktion des administrativen Nachwuchsleiters. Er hat schon im Frühjahr das Training oft nicht mehr (mit)geleitet - das Training wurde fast bis zu Saisonende hauptsächlich vom Trio Thalhammer/Graf/Heinschink geleitet. Ich hoffe, dass ich das Ganze so richtig erläutert habe...

Bez. Helmut Graf - ich will stark annehmen, dass er auch weiterhin U19-Trainer bleiben wird. Allerdings weiss ich wiederum nicht, ob die Amateure und die U19 wie schon im Frühjahr wieder zusammen trainieren werden oder ob die zwei Mannschaften getrennt trainieren werden... :ratlos: Auch hier hoffe ich, dass ich das Ganze so richtig erläutert habe...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Ganze ist zwar hier ein bissl Offtopic und auch schon einen Monat her - aber es passt halt trotzdem hier rein. Vor allem dann, wenn man sich die letzten Postings im diesem Thread durchliest. :D;)

Langer Rede, kurzer Sinn - Michi Gruber und Helmut Graf haben am 2. Mai mit einem Promiteam im Vorspiel vom 268. Wiener Derby gegen die Rapid Legenden gespielt.

Das Bild hat zwar keine so tolle Qualität (eh schon wissen - aus einer Zeitung rausgescannt), aber immerhin:

gruber_graf_rapid2.jpg

Quelle: Rapid Magazin

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag