Amateure 2003/04


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ziel ist der Klassenerhalt! Man darf nicht vergessen, dass wir mit fast der kompletten AKA U19 Mannschaft spielen werden! Unser Altersschnit wird wahrscheinlich unter 20 Jahren liegen!

P.S.: Mit den Vienna-Fans hatten wir schon vor etlichen Jahren Probleme! Sowohl in Mödling als auch auf der Hohen Warte! Aber ich möchte nicht alles aufzählen, sonst würde ich es ins Beisl verschieben müssen!

Laut Plan soll die U 19 spielen, aber obs wirklich so kommen wird, man wird sehen.

Viele der Spieler haben sie ja noch nicht "an den Mann" gebracht. Die von Admira verlangten Ausbildungsentschädigungen sind ja kein Lercherlschaß und die Herren Spieler wollen ja alle "Profis" sein und nebenbei nix hackln gehen und darum spießen sich auch die Transfers! Nicht mal die vom Baumgartner nach Kottingbrunn ist fix, dort hakt es auch an der Entschädigung.

Außerdem hat man ja noch zwei neue Ungarn für die Amateure engagiert.

Also ich bin gespannt, wer dann wirklich spielen wird, aber in ein paar Wochen sind wir ohnehin gescheiter! *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die sind schon fixiert, aber der Michi Gruber kann sie mir erst in einer Woche schicken (sobald er wieder vom Urlaub retour ist).

Ich will zumindest hoffen, dass er mir die Testspiele schickt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin wohl hier die einzige, die sich auf das Spiel gegen den Meister - nämlich den SV Schwechat - freut.

Aber wenn das Leben ausnahmsweise mal gut zu mir ist, werde ich dasselbe Schicksal wie Bertl erleiden und zu der Zeit gerade auf Reisen sein. Wär zwar schade, aber in diesem besonderen Fall könnte ich dennoch ganz gut damit leben. Aber kommt dennoch recht zahlreich nach Schwechat, damit vielleicht mal in der Meisterschaft die 400-Zuschauer-Schallmauer durchbrochen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau - ich hab die Spiele gegen Schwechat vergessen...

Aber ich kann mir vermutlich nur das Heimspiel anschauen...bin beim Hinspiel in Schwechat vermutlich auf Urlaub!

Aber ich habe ja nur bei den Heimspielen Dienst! :D;) (der Rest ist eine für mich gern geschehene Zugabe :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Admira Wacker Mödling Amateure

zu:

Johannes Studirach (WSK)?

Daniel Varga (Raba Eto Györ)

DAvid Mohl (Ferencvaros) Mario Baumgartner (ASK Kottingbrunn?)

ab:

Mario Baumgartner (AWM Amateure)?

Christoph Knaller ?

Christian Schilling ?

Franz Probst (ASK Kottingbrunn)

ASK Kotingbrunn

zu:

Oliver Bittner (1. Wr. Neustädter SC)

Thomas Röcher (SV Gloggnitz)

Mario Baumgartner (AWM Amateure)?

Damir Ozegovic (WSK)

Bertrand Ngandjui (LASK Amateure)

Manuel Haas (Sturm Graz Amateure)

Franz Probst (Admira Amateure)

René Blau (Admira U19)

ab:

Markus Sukalia (Parndorf)

Ernst Aigner (Sollenau ?)

Andfreas Moritz (SC Eisenstadt?)

Thomas Ugrinovich (SC Eisenstadt?)

Günther Gabriel (Neusiedl ?)

Thomas Gabriel (Neusiedl ?)

Sebastian Künzel (Forchtenstein)

Thomas Bernscherer (LASK)

Massing Eric (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Erstmals Hallo Stefan! Freut mich, dass wieder einer den weg ins AWM-Forum gefunden hat! Soweit ich weiß, war er vor ca. 2 Wochen kurz davor zu Kapfenberg zu wechseln, aber ob es wirklich fix ist weiß ich leider nicht! Sobald ich eine Antwort von ihm hab, werd ich sie Euch wissen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.