Amateure 2003/04


Recommended Posts

Hab ich auch gelesen!

Verstehe es aber nicht wirklich. Normal müsste er von sich ja so überzeugt sein, dass er die Früchte seiner Arbeit ernten will!

Oder ist er gar nicht von sich so überzeugt???

i schätz ihn so ein das er das für sich möglichst beste rausholen will - und wenn sie bessere vereine als die admira amas anbieten wird er wohl zusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jeder wie er meint!

Nur wird er bei einem Verein, wo nicht ausschließlich junge Spieler spielen keinen Erfolg haben! Etwas routiniertere Spieler würden ihm am Schädel sch......! :x

Er hat nicht die Autorität eines z.B. Rachimovs! Von ihm haben wahrscheinlich wirklich wenige Respekt. Ausgenommen halt junge Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hab ich auch gelesen!

Verstehe es aber nicht wirklich. Normal müsste er von sich ja so überzeugt sein, dass er die Früchte seiner Arbeit ernten will!

Oder ist er gar nicht von sich so überzeugt???

Er selbst weiß sicher was los ist. So würd ich ihn mal einschätzen und von den Anderen traut sich`s niemand offen auszusprechen.

vielleicht gäbe es ja da eine Möglichkeit; :laugh::D:laugh:

Real sucht neuen Trainer

Wer wird der neue Coach von Becks, Zidane & Co?

Real Madrid hat nach Angaben der Sportzeitung "Marca" nach der 1:2-Heimniederlage gegen den Erzrivalen FC Barcelona die Suche nach einem neuen Trainer begonnen. Es stehe fest, dass der Portugiese Carlos Queiroz zu Saisonende abgelöst werde, berichtete Spaniens auflagenstärkste Zeitung am Dienstag. Der aussichtsreichste Kandidat für die Nachfolge sei Roberto Mancini von Lazio Rom, der allerdings in Italien mit vier Millionen Euro das Doppelte jener Summe verdiene, die Real auslegen wolle.

c) Kurier

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spielbericht:

:kotz:

Diesmal muss ich Dir leider und ausnahmsweise wirklich recht geben - die Amas haben gestern nicht gerade nicht berauschend gespielt... :heul:

Andererseits muss man aber auch sagen, dass der SV Oberwart gestern nochmals gezeigt hat, dass es nach der Frühjahrssaison direkt unverdient wäre, wenn die Burgenländer absteigen...

Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt in ein paar Stunden...fange gleich damit an... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der SV Oberwart holt bei den HEROLD Admira Amateuren einen mehr als verdienten Punkt

Verdrehte Welt im Stadion Mödling

HEROLD Admira Amateure gegen den SV Oberwart - oder: Das Duell zwischen dem derzeit besonders treffsicheren Tabellenfünften gegen das im Frühjahr stark spielende Schlusslicht. Damit war auch klar, dass die Hausherren gegen die Südburgenländer klar zu favorisieren waren. Doch es kam anders: Die Gäste machten den Admira-Youngsters mit ihrer x-ten starken Leistung in diesem Frühjahr das Leben schwer und gingen auch verdient durch Simon Köberl mit 1-0 in Führung. Fünf Minuten vor Schluss rettete dann Kapitän Christian Banovits den Gastgebern doch noch einen Punkt...

Das Spiel war 17 Minuten alt, als die bereits zu diesem Zeitpunkt besser spielende Gäste aus dem Burgenland - wenn auch via Standardsituation - zur ersten guten Möglichkeit kamen, doch der durch die gegnerische Abwehr durchgesickerte Freistoss von Herzog kullerte letztendlich knapp aber doch am Tor vorbei. Fünf Minuten später kamen die Oberwarter zu einer weiteren Chance, doch der Schuss von Neuhold konnte zuerst von Schachner abgefälscht und in weiterer Folge von Tormann Kral sicher gehalten werden (22.).

Danach flaute das Spiel zehn Minuten lang ab, ehe das Spiel in der letzten Viertelstunde vor der Pause den Zuschauern noch einige Highlights bot.

Den Anfang machten die Hausherren in der 32. Minute: Der knapp vor dem Tor stehende Banovits köpfelt waagrecht am Tor vorbei auf Mohl, doch der Ungar kommt nach einem Foul von Enguelle letztendlich doch nicht zum Ball.

Fast im Gegenzug wurde es dann aber für die Admira-Youngsters ganz ganz eng, denn Schiedsrichter Pollak entschied nach einem Foul von Kayhan im Sechszehner auf Elfmeter für die Gäste - doch Kral konnte den von Herzog geschossene Penalty abwehren (34.). Drei Minuten später flog ein Schuss von Batarilo nur knapp am Tor vorbei (37.).

Nach diesen zwei Schrecksekunden kamen die Admira-Fohlen wieder besser ins Spiel und so kam es, dass sie auch für die letzten drei Höhepunkte vor der Pause sorgten. Für die erste dieser Möglichkeiten sorgte nach einem Foul von Neuhold auf Kayhan Mohl, doch der Freistoss des jungen Ungarn konnte von Oberwart-Tormann Mörth gerade noch über die Latte gedreht werden (39.). Zwei Minuten später zeichnete sich Mörth nochmals mit einem tollen Reflex aus, als er beim Herauslaufen den Schuss des auf das Tor sprintenden Schachner abwehren konnte (41.). Es dauerte eine weitere Minute, bis Janko nach einem weiten Pass von Brandmayer nur knapp am Tor vorbeiköpfelte und somit die letzte Gelegenheit in der ersten Spielhäfte nicht nützen konnte (42.).

Amateure-Trainer Thalhammer brachte nach der Pause Messinger für Schachner ins Spiel, doch dieser Wechsel hatte zumindest vorerst keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf.

Die ersten 25 Minuten in der zweiten Halbzeit konnten vor allem vom Tempo her kaum mit der letzten Viertelstunde vor dem Pausenpfiff mithalten und so kam es, dass in dieser Phase ein von Oberwart-Tormann Mörth abgewehrter Brandmayer-Freistoss die einzige Torchance auf beiden Seiten blieb (54.).

Doch die Geduld der Zuschauer wurde spät aber doch belohnt, denn die auch weiterhin stark spielenden Südburgenländer sorgten in der 69. Minute für eine ordentliche Portion Aufregung im Admira-Strafraum: Farkas passt auf Köberl, dieser leitet den Ball via Stanglpass waagrecht am Tor vorbei an Batarilo weiter - dieser scheitert dann an der Abwehr von Admira-Tormann Kral und schliesst die Aktion wenig erfolgreich mit einem Schuss über das Tor ab. Eine Minute später hatten die Gäste nochmals Pech, denn der Volleyschuss von Batarilo flog nach einer Flanke von Marques weit über das Tor (70.).

Der SV Oberwart musste allerdings nur mehr drei Minuten auf die hochverdiente Führüng warten: Marques und Köberl sorgen mit einer schönen Kombination für eine Unsicherheit in der Admira-Defensivabteilung, Köberl schiesst daraufhin zuerst direkt auf Tormann Kral und kann dann aber im Nachschuss doch noch zur 1-0 Führung für seine Mannschaft einnetzen (73.).

Die Hausherren gaben trotz des Gegentreffers die Hoffnung nicht auf und wurden nach zwölf Minuten für ihren Einsatz belohnt. Kurz nach dem Schiedsrichter Pollak eine Möglichkeit von Janko (nach Vorarbeit von Dunst) aufgrund eines vermeintlichen Abseits vorzeitig abgepfiffen hatte (83.) und Messinger nach einem Freistoss von Brandmayer das gegnerische Tor nur knapp verfehlt hatte (84.), erzielte Banovits per direkter Flanke den 1-1 Ausgleichstreffer für die Admira-Youngsters (85.).

Doch das war bei weitem noch nicht der letzte Höhepunkt in diesem Spiel, denn in der ersten Minute der Nachspielzeit hätten die Gäste mit einem etwas grösseren Patzen Glück ihren zweiten Elfer in diesem Spiel zugesprochen bekommen können: Batarilo stürmt alleine auf das gegnerische Tor zu, wird allerdings von hinten am Dress gehalten, Schiedsrichter Pollak lässt weiterspielen und der Schuss des ehemaligen Sportklub-Spielers verfehlt letztendlich das Tor klar (91.).

Fast im Gegenzug kamen dann die kamen die Gastgeber zur letzten Möglichkeit vor dem Schlusspfiff, doch Brandmayer schoss nach einem Sprint in Richtung Oberwart-Tor zu genau auf Goalie Mörth (91.).

Man of the Match:

Gustav Kral - der neo-U21 Teamtormann konnte den Elfer von Herzog in der ersten Halbzeit abwehren, brachte darüber hinaus die Gäste aus Oberwart in etlichen weiteren Situationen zur Verzweiflung und verhinderte damit auf jeden Fall eine mögliche Heimniederlage seiner Mannschaft.

© MilANo für ostliga.at und www.admira-wacker-moedling.at

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.