Amateure 2003/04


Recommended Posts

Postinho
Mein Vorschlag/meine Bitte: Wie wär's wenn am kommenden Freitag gegen den SV Oberwart so viele Admira-Fans wie möglich ins Stadion Mödling kommen und unsere Amateure anfeuern?! :)

Das haben sich die Burschen 100%ig verdient!!! :)

wenn so ein Aufruf bei der Admira Früchte tragen würde, wäre ich deprimiert ;)

aber nichtsdestotrotz: Jedes Amateurteam hat sich die Unterstützung der Fans verdient. Bekommen tun sie aber weder jene von Rapid, von Austria und auch nicht von der Admira....schade, schade.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag/meine Bitte: Wie wär's wenn am kommenden Freitag gegen den SV Oberwart so viele Admira-Fans wie möglich ins Stadion Mödling kommen und unsere Amateure anfeuern?!  :)

Das haben sich die Burschen 100%ig verdient!!! :)

wenn so ein Aufruf bei der Admira Früchte tragen würde, wäre ich deprimiert ;)

aber nichtsdestotrotz: Jedes Amateurteam hat sich die Unterstützung der Fans verdient. Bekommen tun sie aber weder jene von Rapid, von Austria und auch nicht von der Admira....schade, schade.... :(

es soll leute geben die es sich einfach nicht leisten wollen bzw. können die 1. und die 2. mannschaft zu supporten - mir z.B. ist es zu mühseelig - 1. taugts da freundin net wirklich wenn i die woche 2mal ins stadion geh an 2 tagen wo ma sich sehen können ;) und 2. wandert der größteil meiner kohle in die 1. und dort wird sie auch in zukunft hinwandenr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was man nicht alles im ostliga.at-Forum liest:

admira hat gegen den sce gezeigt, das techniker im kollektiv auch wenn sie noch sehr jung sind, jede rlo-mannschaft schlagen können.

für mich ein rätsel warum admira nicht meister werden wird?

die sind sicher besser als parndorf oder st.pölten.

mich freud,das wenigstens bei der admira,junge, technisch sehr gut ausgebildete spieler, so auftrumpfen dürfen!

Quelle: http://f25.parsimony.net/forum63208/messages/27848.htm

Ähnliche Aussagen hab ich übrigens auch am Freitag Abend von einigen Zuschauern sowie von einem SCE-Mitarbeiter im Linden-Stadion hören dürfen! :clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein weiteres Posting aus dem ostliga.at-Forum:

So, jetzt gehts weiter, habe irrtümlich nach dem Beitragstitel gesendet:

Also, gegen die jungen Admiraner ist beim SCE kein Kraut gewachsen.

Ich kann meiner Mannschaft ja nicht einmal vorwerfen, dass sie es nicht probiert hätten. Sie haben auch nicht schlecht begonnen, doch mit jedem Tor steigerte sich logischer Weise die Verunsicherung, insbesondere in der Abwehr.

Kurios, könnte micht nicht erinnern, innerhalb einer Spielzeit 2 solche Klatschen gegen einen "nicht einmal Titelaspiranten" einzufangen.

Keine Frage die Leistung des SCE war gestern nicht besonders anregend, nur muss man schon erwähnen, dass die Admira Fohlen das spierlerisch stärkste Team in der Liga stellen.

Mein Gott, wenn man diese Mannschaft noch 2-3 Jahre zusammenhalten könnte, würden man auf einen "Stronach-Akademie-Retorten-Fußballer" verzichten können, um in der T-mobile mit vorwiegend jungen Österreichern vorne mitzuspielen.Tja, wenn das Wörtchen.......

Nochmals Gratulation und Respekt an die jungen Admiraner, welche auch punkto Fairness und Benehmen so manchen alten Hasen in der Liga die Show stehlen.

Und für meinem SCE hoffe ich, dass das Spiel keine bleibenden Spuren hinterlassen hat. Wir waren und sind schon auf einen guten Weg.

Viel Glück in Waidhofen.

Quelle: http://f25.parsimony.net/forum63208/messages/27785.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nur mal so ne Frage - wen interessiert der Spass vom ostliga.at forum - sind ja nicht wirklich lauter Fussballexperten dort!!!!

das wichtigste ist das gute Junge nachkommen die vielleicht das zeug für die 1. haben - ob die jetzt 2. oder 10. in der rlo san is relativ wurscht!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fakt ist, dass in diesen Postings auch Komplimente für die Burschen zu lesen sind. Vielleicht interessiert's ja Dich nicht, weil Du den Spielen der Amas kaum oder nie beiwohnst...

das wichtigste ist das gute Junge nachkommen die vielleicht das zeug für die 1. haben - ob die jetzt 2. oder 10. in der rlo san is relativ wurscht!!!!!!!!!

Es war ja nicht nur die Rede vom Tabellenplatz, sondern auch von den super Leistungen der Amas.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Du den Spielen der Amas kaum oder nie beiwohnst

;) naja das was ich von Schulkollegen hören (die kicken bei den amas) ist nicht alles Gold was glänzt!! aber wurscht! wie gesagt die Hauptsache ist das sie was für die 1. werden sonst zahlt sich die ganze geldausgeberei für die jungen net aus - denn es gibt wohl wenige vereine die 2 "komplette profi" mannschaften zahlen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admiras Offensive wie aus einem Guss!

NÄCHSTER KANTERSIEG / Nach dem vorwöchigen 5:0 gegen Krems kannten die Admira Amateure auch mit dem SC Eisenstadt kein Pardon.

EISENSTADT - ADMIRA AMATEURE 0:5.

„Das war unser bestes Match im Frühjahr. Im Gegensatz zur Krems-Partie hatten wir diesmal nicht so viele Leerläufe sondern spielten konstant gut. Neben den Toren hatten wir noch vier, fünf wirkliche Topchancen“, strahlte Trainer Dominik Thalhammer. Die Leistung seiner Jungs im alt ehrwürdigen Lindenstadion konnte sich aber auch wirklich sehen lassen: Eisenstadt war in den Zweikämpfen zu zaghaft und so konnten die Admira-Youngsters fast nach Belieben schalten und walten. Die erste gute Möglichkeit wurde zudem gleich mit dem Führungstreffer belohnt, Marc Janko ließ Tormann Reiter keine Chance – 0:1. Herrliche Tore von Erwin Hoffer, der mehrere Spieler stehen ließ, und vom erneut starken Daniel Dunst sorgten schon vor der Pause für die Entscheidung. Denn wenn es hinten einmal brenzlig wurde, zeigte Gustav Kral sein Können. So zum Beispiel bei einem Freistoß von Thomas Gunda, den er mit einem super Reflex abwehrte.

Nicht locker gelassen

Auch nach der Pause ließen die Gäste nicht locker. Marc Janko durfte noch über sein 2. Tor jubeln, in der Schlussminute traf David Mohl aus spitzem Winkel zum 5:0. Jetzt stehen den Niederösterreichern mit Oberwart/Sportklub und Rohrbach/Vienna zwei „Englische Wochen“ bevor. Am Freitag gegen Oberwart fehlen den Amateuren mit Martin Dorner (Knöchelverletzung), Erwin Hoffer und Daniel Gramann (beide in der EM-Qualifikation im Einsatz) wichtige Akteure. Vor allem im Sturm ist es noch unklar, wer die beiden freien Plätze einnehmen wird. Unklar ist auch, ob das Trainerduo Thalhammer/Graf in der nächsten Saison bei den Admira Amateuren auf der Bank Platz nehmen wird. Konkrete Gespräche mit den erfolgreichen Coaches gab es von Seiten der Admira noch nicht. Verständlich, dass man sich da nach anderen Seiten umhört. „Es gibt bereits Kontakt mit anderen Vereinen“, so Thalhammer zur NÖN.

MARTIN ZIMMERMANN

Quelle: http://www.noen.at/redaktion/n-mod/article...=144330&cat=330

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ostliga.at über das Spiel am kommenden Freitag:

675.gif

am: Freitag, 30. April 2004

um: 19:00

Platz: Mödling,

Schiedsrichter: Helmut Pollak

Dass die Admira Amateure derzeit bestens bei Laune und gut in Schuss sind, bewiesen sie in den letzten beiden Spielen, wo es jeweils 5:0-Siege gab. Sollte ein ähnliches Ergebnis auch gegen den SV Oberwart gelingen, wäre dies mehr als beachtlich, denn die Burgenländer haben in diesem Frühjahr erst zweimal und niemals höher als mit einem Tor Differenz verloren. Dass die bisherigen Auswärtsleistungen des SV Oberwart sehr bescheiden aussehen, sollte aber nicht täuschen, denn die Burgenländer brauchen auf jeden Fall Punkte und werden sich entsprechend ins Zeug legen. So gesehen könnte das Publikum in diesem Spiel also durchaus auf seine Kosten kommen. Es wäre nur zu wünschen, dass es auch zahlreich erscheint, denn dass sich die Darbietungen der jungen Admiraner eine entsprechende Kulisse verdienen, sollte sich in Mödling langsam herumgesprochen haben. Im Herbst trennte man sich in Oberwart mit 1:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admiras Offensive wie aus einem Guss!

NÄCHSTER KANTERSIEG / Nach dem vorwöchigen 5:0 gegen Krems kannten die Admira Amateure auch mit dem SC Eisenstadt kein Pardon.

EISENSTADT - ADMIRA AMATEURE 0:5.

„Das war unser bestes Match im Frühjahr. Im Gegensatz zur Krems-Partie hatten wir diesmal nicht so viele Leerläufe sondern spielten konstant gut. Neben den Toren hatten wir noch vier, fünf wirkliche Topchancen“, strahlte Trainer Dominik Thalhammer. Die Leistung seiner Jungs im alt ehrwürdigen Lindenstadion konnte sich aber auch wirklich sehen lassen: Eisenstadt war in den Zweikämpfen zu zaghaft und so konnten die Admira-Youngsters fast nach Belieben schalten und walten. Die erste gute Möglichkeit wurde zudem gleich mit dem Führungstreffer belohnt, Marc Janko ließ Tormann Reiter keine Chance – 0:1. Herrliche Tore von Erwin Hoffer, der mehrere Spieler stehen ließ, und vom erneut starken Daniel Dunst sorgten schon vor der Pause für die Entscheidung. Denn wenn es hinten einmal brenzlig wurde, zeigte Gustav Kral sein Können. So zum Beispiel bei einem Freistoß von Thomas Gunda, den er mit einem super Reflex abwehrte.

Nicht locker gelassen

Auch nach der Pause ließen die Gäste nicht locker. Marc Janko durfte noch über sein 2. Tor jubeln, in der Schlussminute traf David Mohl aus spitzem Winkel zum 5:0. Jetzt stehen den Niederösterreichern mit Oberwart/Sportklub und Rohrbach/Vienna zwei „Englische Wochen“ bevor. Am Freitag gegen Oberwart fehlen den Amateuren mit Martin Dorner (Knöchelverletzung), Erwin Hoffer und Daniel Gramann (beide in der EM-Qualifikation im Einsatz) wichtige Akteure. Vor allem im Sturm ist es noch unklar, wer die beiden freien Plätze einnehmen wird. Unklar ist auch, ob das Trainerduo Thalhammer/Graf in der nächsten Saison bei den Admira Amateuren auf der Bank Platz nehmen wird. Konkrete Gespräche mit den erfolgreichen Coaches gab es von Seiten der Admira noch nicht. Verständlich, dass man sich da nach anderen Seiten umhört. „Es gibt bereits Kontakt mit anderen Vereinen“, so Thalhammer zur NÖN.

MARTIN ZIMMERMANN

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

25. RLO-Runde: Heimspiel gegen den SV Oberwart!

Morgen, Freitag, bestreiten die HEROLD Admira Amateure um 19 Uhr im Stadion Mödling gegen den SV Oberwart ihr vorletztes Heimspiel in diesem Frühjahr. Alles spricht auf jeden Fall für ein torreiches Spiel, konnten doch unsere Amateure nach den letzten Meisterschaftsspielen gegen den Kremser SC und gegen den SC Eisenstadt über zwei klare 5-0 Kantersiege jubeln! Bitte unterstützen Sie unsere Amateure auch gegen das Tabellenschlusslicht aus dem südlichen Burgenland - die Mannschaft hat sich das auf jeden Fall verdient!

© admira-wacker-moedling.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.