Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

danke.

als steffen zurück kam atmeten alle sauf, doch als er sich verletzte fiel der ganze druck wieder auf kavlak. der bua hat eine tote mannschaft geführt, wie ernesto bereits sagte. cl und nationalteamerfahrene gstandene spieler wie hlinka, valazzo oder payer waren ja nicht "zurechnungsfähig" in dieser zeit. kincl weiter entfernt von einem torerfolg als jemals zuvor, das theater um den flop-bazina, zellhofer abmontiert (div spieler anscheinend nicht unschuldig), causa schöttel, an allen ecken und enden hats gekracht und der bua war der "einzige" lichtblick.

musste mich gestern wieder maßlos ärgern, als ich in div klopapierzeitungen (ja ich weiß selber schuld) lesen musste, dass sich kavlak noch nicht beim verein durchsetzten konnte (übelste "pöse legionäre verstellen unseren armen talenten den weg" theatralik halt).

Siehst du die weitergehende Verpflichtung von Boskovic und die Aussagen von Pacult, dass er auf Kavlak "sehr, sehr böse" sei, als Vertrauensbeweis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Siehst du die weitergehende Verpflichtung von Boskovic und die Aussagen von Pacult, dass er auf Kavlak "sehr, sehr böse" sei, als Vertrauensbeweis?

1. boskovic wurde im winter verpflichtet u´nd hat bis auf eine ausnahme immer im zentrum gespielt. kavlak hat bis auf wenige ausnahmen immer am flügel agiert. boskovic wird daher kavlak nicht den weg verstellen.

2. es ist das gute recht von pacult, sich über kavlak zu ärgern, wenn der trainingseinheiten macht, die nicht mit seinem sportlichen betreuer beim verein abgestimmt sind. trotzdem wird pacult kavlak nicht fallen lassen und das hat einen ganz konkreten grund: kavlak ist der beste nachwuchsspieler seit jahren bei rapid und hat in der rechten kleinen zehe mehr gefühl als 99% der bundesligaspieler österreichs.

es ging nicht um die perspektive kavlaks sondern darum ob er stammspieler ist bei rapid oder nicht. wenn einer mit 18 45 bundesligaspiele am buckel hat (davon sicher mehr als 30 von beginn), dann sollten wir uns doch alle darauf einigen können, dass er stammspieler ist oder siehst du das wirklich anders?

was die zukunft bringen wird, kann ich nicht sagen, aber ich verspreche dir dass kein trainer der welt an kavlak vorbeikommen würde bei rapid. dazu ist der knabe einfach zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, auch Frank Stronach hat gesagt wir werden Weltmeister. Er hat sicher die U-20 gemeint. ;)

Und volle Zustimmung ad hochjubeln und Legionärshetze. Der Tatbestand wurde schon erläutert.

Was man vielleicht am A-Team und der Bundesliga, im Gegensatz zur U-20 eher kritisieren kann, ist wohl eher im taktischen Bereich. Zum Kopf greifen, wenn man sieht wie Rapid im Heimspiel gegen Slovan nach guten ersten 60 Minuten, fast nicht mehr vorhanden ist... Fragwürdig: wenn das A-Team von Schottland, Paraguay vorgeführt wird und sich nichts im Spielstystem ändert, bzw. Hicke meint seine Spieler waren mit den Umstellungen gegenüber dem vorigen Spiel schon überfordert gewesen. Wenn man dann sieht wie Gludovatz, in jedem Spiel eine neue Variante vorgibt, oder während des Spiels Ausrichtungen ändert, frühe Wechsel macht und mit Einwechslungen Spiele entscheidet, und... und... ja dann, dann fragt man sich...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag