Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 8 Minuten: Das Kaiser-Trikot war eine nette Idee. Aber zum einen ist es optisch einfach grässlich (mMn, natürlich Geschmacksache), zum anderen ist es schon auch von der Message her ein bissl fragwürdig, wenn ich mich als moderner Verband vermarkten will und dann mit meiner Dress auf eine Ära abziele, die über 100 Jahre vorbei ist. Das hat null mit dem Verband zum tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Es ist halt wie sooft bei solchen Dingen, und das wird jeder bestätigen können der schon mal irgendwas im Bereich Merchandise gemacht hat, dass man mit einem, auf dem Papier, guten Konzept beginnt, dieses aber schnell durch die Realität eingeholt wird. Da kommen dann Faktoren wie Produktionskosten, Materialbeschaffenheit, Produktionsprozesse etc. hinzu und eine gute Idee wird immer mehr und mehr verwässert bis am Ende nur mehr ein bescheidenes Ergebnis bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Muerte schrieb vor 14 Minuten: Das hat null mit dem Verband zum tun Is halt im Endeffekt egal, weil das ÖFB-Team damit spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Warum sollte das ÖFB Team mit diesem Kaiser-Trikot spielen? Dieses Trikot ist eine rein private Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts