Neue Spieler??


Recommended Posts

Superkicker

Also ich glaube auch nach der gestrigen Vorstellung, der SK Austria Kärnten braucht unbedingt noch Spieler, da die anderen sehr verletzungsanfällig sind, siehe Kollmann, Weber, usw.

Mein Tipp:

Gramann & Panny für die Abwehr

Morgenthaler für das Mittelfeld

Wallner für den Sturm

Was ist eigentlich mit dem Knavs von Red Bull, ist der auch zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

es ist ja löblich dass du versuchst, die erfolgreichen u20-spieler in die t-mobile einzubinden, aber Panny und Gramann würden ja nur einem weiteren u20-kaderspieler, nämlich Pirker, den platz streitig machen. Wallner würde den jüngeren Mössner blockieren.

dazu kommt, dass für Gramann, Panny und Morgenthaler wohl ausbildungsentschädigungen fällig wären, die sich kaum ein t-mobile-verein leisten kann/will. da dieses system der ausbildungsentschädigung den werdegang der spieler nachhaltig schaden kann, plädiere ich in einzelnen streitfällen für eine sonder-subvention des ÖFB für vereine, die erfolgreiche u20-wm-spieler aufnehmen würden und höherklassig spielen als die abgebenden vereine, sich die spieler aber auf grund des ausbildungsentschädigungs-system nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

dazu kommt, dass für Gramann, Panny und Morgenthaler wohl ausbildungsentschädigungen fällig wären, die sich kaum ein t-mobile-verein leisten kann/will. da dieses system der ausbildungsentschädigung den werdegang der spieler nachhaltig schaden kann, plädiere ich in einzelnen streitfällen für eine sonder-subvention des ÖFB für vereine, die erfolgreiche u20-wm-spieler aufnehmen würden und höherklassig spielen als die abgebenden vereine, sich die spieler aber auf grund des ausbildungsentschädigungs-system nicht leisten können.

Gramann ist doch mwn Vereins/Vertragslos bzw. spielte gar nicht mehr bei seinem Ausbildungsverein - da waer doch keine Ausbildungsentschaedigung faellig, oder tauesch ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gramann ist doch mwn Vereins/Vertragslos bzw. spielte gar nicht mehr bei seinem Ausbildungsverein - da waer doch keine Ausbildungsentschaedigung faellig, oder tauesch ich mich da ?

War Admira bzw. diese Saison in Hartberg, dürfte nach deren Abstieg schon ablösefrei sein. Vielleicht wartet er auch bis nach der WM wo die Reise hingeht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.