LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Es gibt da so ne Buchneuerscheinung über den Fußball auf der Insel und dementsprechend nen Bericht auf fan.tv - passend zum Forum Untertitel hier dacht ich mir ich stell ihn einfach mal rein und frag ob ihr mit dem dort Angesprochenen dakor gehts...?! 2x11Inselkick Die höhere Leidenschaft die auf der Insel zu spüren ist ...hmmm?!..also im Vergleich zu Österreich hat das sicher seine Richtigkeit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hehehe der Carsten. Das Buch lag beim BAFF auf aber leider wurde es nicht weiter vorgestellt. Dürfte aber bestimmt den Inselfan interessieren. Csabi hats glaub ich sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeuge_yeboahs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 @andi, danke für den netten link, allein der name club2 x 11 weckt erinnerungen an alte tage.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Csabi hats glaub ich sogar.jepp, bis jetzt hab ich nur kurz reingelesen. falls ich irgendwann "foreign revolution" fertiggelesen hab kommt defintiv football´s home dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 naja einer hats zuminderst gekauft ;-) @ zeuge yebohas: stimmt: man bediene sich alteingesessener Strukturen und gebe ihnen eine neue Wertung weißt du eigentlich dass Extrazimmer die legitime Nachfolgesendung des Club 2 sein soll..ist zuminderst vom ORF so beabsichtigt gewesen *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts