Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2008 habts ihr für die nächste saison einen ähnlich starken spieler für uns? Wennst in Fabiano magst, dann grigst erm mit Handkuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Wennst in Fabiano magst, dann grigst erm mit Handkuss ganz ehrlich, fänd ich eine gute lösung. ich halt noch immer was von ihm, fußballerisch, auch wenn er - vermutlich - kein goalgetter mehr wird. und Lustenau könnte genau das Umfeld bieten, das Fabiano benötigt (ich sag jetzt mal ein bisschen vorurteilsbehaftet weniger Druck, "familiärere" Atmosphäre etc. ) bearbeitet 1. April 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2008 Hier das tolle Tor von Rene Gartler. http://www.laola1.tv/index.php?view=7045 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts