Aufruf zu Abo-Kauf!


JoeStrummer

Recommended Posts

Banklwärmer

http://www.19hundert2.at/blog/?p=40

Aufruf zu Abo-Kauf!

Posted in Unser Grazer AK by admin

Gerne hätten wir als Initiative 1902 durch Sammelankäufe von Abos die Liquidität des GAK unterstützt, und damit aber auch verdeutlicht, welchen Anteil der Fan als “Hauptsponsor” des GAK an dessen Bestehen hat.

Leider ist uns das Sammeln von Abo-Bestellungen jetzt aber aufgrund der dramatischen Entwicklungen zeitlich nicht mehr möglich.

Wir bitten daher Euch alle möglichst zahlreich und möglichst rasch Abos zu kaufen, jedoch immer mit dem deutlichen Hinweis, dass wir Fans diese Abos nur im Vertrauen auf eine unverzügliche Generalversammlung (noch im Juli) erwerben.

Wir bieten Euch ein Formular an (siehe unten) und bitten Euch beim Erwerb des Abos dieses ausgefüllt zu übergeben. Leider können wir Euch bei dieser Empfehlung auch nicht garantieren, ob Ihr für dieses Geld auch tatsächlich Spiele zu sehen bekommt. Als Beweis Eurer eisernen Treue zum GAK wird dieses Ticket allerdings auf ewig den höchsten Wert unter allen “GAK Reliquien” haben.

Ich persönlich kaufe mein Ticket am Tag des runden Tisches in der Hoffnung den Vordruck dem bestehenden Präsidium persönlich übergeben zu können.

Für die Initiative 1902

Michael Gaisbacher

Fan seit 1974, Mitglied seit 2007

FORMULAR:

http://www.19hundert2.at/blog/wp-content/u...ak_abo_0708.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Formular irgendetwas bewirken könnte, außer beim Kartenverkauf wird wirklich darauf Rücksicht genommen, sprich keine Karten beim Vorweisen des Formulares ausgegeben. Außerdem müsste den Wisch schon ein GAK- Mitarbeiter unterschreiben, der damit die Verantwortung übernimmt, dass die GV auch tatsächlich stattfindet und wer sollte das tun?

Ich tippe mal drauf, dass sie das Formular ignorieren werden, da es keine Rechtsverbindlichkeit darstellt und auch kein Druckmittel ist. Der Kartenverkäufer ist nicht befugt soetwas zu unterschreiben, daher bleibt das einzige Druckmittel, kein Abo zu kaufen, was allerdings die Initiative anscheinend nicht will.

Ohne Zustimmung des Gegenübers bzgl. der Vorbedingung des Abokaufs hat das ganze keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

versteh sowieso nicht wie man JETZT einen aboverkauf starten kann.

die fans wissen nicht mal ob es den verein kommende woche noch gibt oder ob man in der besagten liga spielt! was ist wenn wir doch nicht RL spielen, sondern LL und dann ins TZ müssen....so einfach ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab jedenfalls vor, mir ein Abo zu checken... aber ehrlich gesagt wart ich damit noch. Denn so dick hab ichs auch nicht, dass ich 70 Euro einfach so beim Fenster rausschmeiß.

(text)

:yes:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.