schurlibua Postinho Geschrieben 9. August 2007 Preisfrage: Was nervt mich hier nahezu titanisch? Ephraim Hörnig [1 Gelbe Karte] [Geschätzte Restdauer der Verletzung: 5 Woche(n)] 5 [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=500, 18 Jahre und 14 Tage alt, gut in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Wer erräts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2007 Preisfrage: Was nervt mich hier nahezu titanisch? Wer erräts ? Die Verletzungsdauer? Was gibts eigentlich zu gewinnen, bei diesem Preisrätsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. August 2007 Die Verletzungsdauer? Was gibts eigentlich zu gewinnen, bei diesem Preisrätsel? Gute Frage . Ärgerlich, dass er nämlich kurz vor dem Sprung steht und sich verletzt. War aber trotzdem ein irres Friendly in Kolumbien, hab aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht, war im 11er-Schießen schon vorne, dann verschiessen aber zwei meiner schwächeren Schützen und der Gegner macht die Hütten, Endstand 7:6. Nebenbei: Hat jemand eine Idee, wie ich das Match am Sonntag angehen sollt? Dass ich verlieren werd, ist, falls es kein Walkover wird, was nach derzeitigem Stand der Dinge der Fall ist, steht fast ausser Zweifel. Kontern sollt ich aufgrund des MFs einmal auf jeden Fall. Was soll ich mit dem MF machen? So wie das letzte Mal? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2007 Kontern sollt ich aufgrund des MFs einmal auf jeden Fall. Was soll ich mit dem MF machen? So wie das letzte Mal? ? nur einmal generell gesprochen: die gleichung "schlechteres MF = Kontertaktik" ist ein häufiger fehler, wenn die eigene abwehr dem gegnerischen angriff nicht klar überlegen ist (wobei diese überlegenheit umso deutlicher sein sollte, je mehr man im MF unterlegen ist) dann macht man durch kontern nur alles schlimmer. in deinem konkreten fall könnte kontern aber tatsächlich ein adäquates mittel darstellen, gerade weil der gegner einen sehr schwachen angriff hat und du noch dazu genau weißt welche angriffseite wie stark ist. ich würde an deiner stelle folgendermaßen aufstellen: ein 5-4-1 mit deinem besten VT als rechter AV (def. eingestellt), einer starken IV (was wohl der fall sein wird mit 3 IVs), die linke verteidigungsseite muss nicht so gut sein (der AV links sollte aber trotzdem def. eingestellt werden). dann 3 IMs, deinen besten flügel auf der linken angriffseite offensiv und den stürmer nach links außen spielen lassen. damit hättest mMn die besten chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2007 0:3 Cupniederlage gegen den Tabellenführer aus Doena´s Liga. War ein wenig mehr drinnen, vor allem da ich im MF nicht passabel hoch sondern auf einmal nur durchschnittl max hatte Egal, bin sehr zufrieden mit erreichen der 4. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. August 2007 nur einmal generell gesprochen: die gleichung "schlechteres MF = Kontertaktik" ist ein häufiger fehler, wenn die eigene abwehr dem gegnerischen angriff nicht klar überlegen ist (wobei diese überlegenheit umso deutlicher sein sollte, je mehr man im MF unterlegen ist) dann macht man durch kontern nur alles schlimmer. in deinem konkreten fall könnte kontern aber tatsächlich ein adäquates mittel darstellen, gerade weil der gegner einen sehr schwachen angriff hat und du noch dazu genau weißt welche angriffseite wie stark ist. ich würde an deiner stelle folgendermaßen aufstellen: ein 5-4-1 mit deinem besten VT als rechter AV (def. eingestellt), einer starken IV (was wohl der fall sein wird mit 3 IVs), die linke verteidigungsseite muss nicht so gut sein (der AV links sollte aber trotzdem def. eingestellt werden). dann 3 IMs, deinen besten flügel auf der linken angriffseite offensiv und den stürmer nach links außen spielen lassen. damit hättest mMn die besten chancen... Quasi das seitenverkehrte Gspü wie letzte Woche. Ich warte noch das Training ab, dann wird aufgestellt. Mal schauen, was ich zusammenbring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2007 Frage zur Eingespieltheit der Formation. Würde am Sonntag eine Formation spielen wollen, die momentan passabel eingespielt ist. Wie wahrscheinlich ist hier Verwirrung aufgrund der "niedrigen" Eingespieltheit? Ich glaub ab gut gibts ja absolut keine Verwirrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Frage zur Eingespieltheit der Formation. Würde am Sonntag eine Formation spielen wollen, die momentan passabel eingespielt ist. Wie wahrscheinlich ist hier Verwirrung aufgrund der "niedrigen" Eingespieltheit? Ich glaub ab gut gibts ja absolut keine Verwirrung. selbst mit gut gibts verwirrung, kommt aber äußerst selten vor. mit passabel ist die chance auf verwirrung natürlich um einiges größer, nach eigenen erfahrungen (kann sein, dass das bei manchen ganz anders ausschaut) würd ich die verwirrungs-wahrscheinlichkeit bei passabler eingespielheit der formation mit ca. 20% beziffern, diese kannst du aber durch einen möglichst guten kapitän und eine hohe gesamt-XP deines teams um einiges senken bearbeitet 9. August 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Mir reicht's, ich besorg mir nur noch 18-jährige Trainees. Über 130k für einen 17-jährigen passablen VT mit durchschnittlichen B-Skills ... Keine Verletzten im Friendly, nächste Woche geht's nach Rumänien. bearbeitet 9. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2007 mah, so bitter der cupausstieg. diesen so hab ich ja nen walkover auch noch :aaarrrggghhh: da werd i mal die leut aufstellen die erfahrung brauchen und ein neues system "einspielen". bitter bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. August 2007 Heute bekommen: Lass mich dir eins über Hannes Wetscher sagen: Dieser Junge besitzt mehr natürliches Talent als jeder andere in dieser Mannschaft.Ich würde nicht sagen, dass Hannes Wetscher nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt. Hannes Wetscher verbessert seine Fertigkeiten in Verteidigung zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2007 Ist zumindest schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. August 2007 Ist zumindest schlüssig. Ich hoffe, dass du die Ironie-Tags gesetzt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2007 Was soll der Scheiß!? Bei 12% Kondianteil hab ich 6 Kondidowns (5 davon sind unter 27, 4 unter 23) und kein Up. Die Form steht um nichts hinter her: +2/ -7 so macht das keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. August 2007 Zwei lang erwartete VT-Skill-Ups (ein Eigengewächs und ein Schweizer) auf "sehr gut", die Form war mit +3/-5 nicht so schlimm, -2 betraf den schwer verletzten Trainee. Vier Kondi-Downs, jedoch nicht dramatisch, auf jeden Fall dürften 10 % relativ wenig sein. Nebenbei gab es noch zwei Skill-Downs bei zwei älteren Spielern, die nicht wirklich ins Gewicht fallen. Taktik für den Sonntag hab ich bereits eingegeben. Die zwei VT-Skillups spielen mir da ordentlich in die Hände . VT-Ratings "sehr gut" im Zentrum und jeweils "passabel" an den AV-Posititonen. Linke Offensivseite packt ein durchschnittlich (5.6), Kontern ist eingestellt. Jetzt heißt es nur mehr abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts