Recommended Posts

romazone.org

mit angriff durch die mitte spielt zeugt auch von einem tiefen HT-verständnis 8P

ach, das hat er bestimmt taktisch gewählt, weil ja meine zentrale VT so schwach ist

Abwehr rechts: brillant (min.)

Abwehr zentral: brillant (hoch)

Abwehr links: hervorragend (tief)

:wos?:

zipft mich gewaltig an, grrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vl hat jemand eine idee, warum ich diese partie 1:4 verloren hab :lol: :hää?deppat?:

MatchID: 140157152

verdammt ärgerlich, im mf überlegen, 6:4 chancen, starke abwehr :knife:

armer herr fank :/

i hab endlich meinen kack-jugi weggebracht und hab unmengen für 2 neue ausgegeben :) wenigstens hab i jetzt wieder amal für min. eine saison a ruh!

am sonntag wartet a pflichtsieg gegen den letzten auf mich und dann schau ma weiter :) dürfte durch die beiden umfaller von mir und dem ersten a recht spannende saison werden.

jetzt spar i amal auf an gscheiten VT, dann sollte mei VT a nimmer soooooo mies sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Hallo Leute!

Eine wichtige Frage:

Habt ihr schon Spieler von der Jugendmannschaft in die erste raufgenommen?

Ich hab einen mal als Test raufgeholt, war weiß Gott kein überdrüber Talent aber selbst nach zwei Einsätzen bleibt die TSI bei 0 - ich verlang ja nicht dass sie auf 1000 oder so steigt aber müsste der nicht zumindestens TSI 10 oder 20 nach zwei Einsätzen über 90min. in der Kampfmannschft haben? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo Leute!

Eine wichtige Frage:

Habt ihr schon Spieler von der Jugendmannschaft in die erste raufgenommen?

Ich hab einen mal als Test raufgeholt, war weiß Gott kein überdrüber Talent aber selbst nach zwei Einsätzen bleibt die TSI bei 0 - ich verlang ja nicht dass sie auf 1000 oder so steigt aber müsste der nicht zumindestens TSI 10 oder 20 nach zwei Einsätzen über 90min. in der Kampfmannschft haben? :confused:

Poste den Knilch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Daniel Hörmann (171433707)

17 Jahre und 50 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 09.10.2007

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 0

Gehalt: 250 €/Woche

Aktueller Verein: AC Sportivo Wien

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Wie gesagt kein überdrüber Talent aber egal welchen Spieler ich einsetzte, er steigerte sich zumindestens um ca. 10 Punkte pro Match - TSI 0, das kommt mir nach zwei Einsätzen irgendwie merkwürdig vor. Könnte ein weiteres Talent raufnehmen aber ich hab Angst dass as dem das selbe wird. Da behalt ich ihm sonst lieber bis fast 19 in der Jugendmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn du noch so ein Talent hast, dann lass den lieber bei der Jugend und spar dir die 2 Tausend an Kohle. Mit deinem gezogenen kannst du nichts anfangen, es wird dir den auch keiner abkaufen. Du kriegst für 1k am Markt viel bessere :)

Der TSI ist abhängig von allen Fähigkeiten die der Spieler besitzt. Steigern tut er sich durchs Training und die Form.

Falls du dir die Regeln und Tips noch nicht durchlesen hast, solltest du das tun, da gibts viele nützliche Infos. Außerdem ließ dir mal die Seite durch: HT-LINKS.

Wie gesagt kein überdrüber Talent aber egal welchen Spieler ich einsetzte, er steigerte sich zumindestens um ca. 10 Punkte pro Match - TSI 0, das kommt mir nach zwei Einsätzen irgendwie merkwürdig vor. Könnte ein weiteres Talent raufnehmen aber ich hab Angst dass as dem das selbe wird. Da behalt ich ihm sonst lieber bis fast 19 in der Jugendmannschaft.

Edit: Für die Trainerumwandlung brauch ich die Kohle vor der Klammer, oder ?

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jep.

Mir kommt vor am Transfermarkt sind's zur Zeit alle deppert. Ich hab heute zwei Spieler verkauft, die ich vor einer Saison mit den selben Skills um die Hälfte eingekauft hab. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jep.

Mir kommt vor am Transfermarkt sind's zur Zeit alle deppert. Ich hab heute zwei Spieler verkauft, die ich vor einer Saison mit den selben Skills um die Hälfte eingekauft hab. :v:

grrrrrrrrrrr mir gings genau umgekehrt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Wenn du noch so ein Talent hast, dann lass den lieber bei der Jugend und spar dir die 2 Tausend an Kohle. Mit deinem gezogenen kannst du nichts anfangen, es wird dir den auch keiner abkaufen. Du kriegst für 1k am Markt viel bessere :)

Der TSI ist abhängig von allen Fähigkeiten die der Spieler besitzt. Steigern tut er sich durchs Training und die Form.

Falls du dir die Regeln und Tips noch nicht durchlesen hast, solltest du das tun, da gibts viele nützliche Infos. Außerdem ließ dir mal die Seite durch: HT-LINKS.

Ja aber wozu gibts dann das ganze Jugendsystem - da ist das alte ja dann besser, wo man einfach wöchentlich einen Jugendspieler ziehen kann und den dann gleich in der Kampfelf wozusagen einsetzen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja aber wozu gibts dann das ganze Jugendsystem - da ist das alte ja dann besser, wo man einfach wöchentlich einen Jugendspieler ziehen kann und den dann gleich in der Kampfelf wozusagen einsetzen kann ...

Auch das alte war/ist kein Garant für tolle Jugendspieler. Das bastelt mehr oder weniger zufällig einen guten oder weniger guten Jugi. Beim Internat machen wir alle erst unsere Erfahrungen. Was glaubst wie viele Nieten wir alle schon gezogen haben? Geduld, Geduld :yes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann nicht wirklich sagen welches System besser ist, das ist wohl Geschmackssache. Im Internat kannst du bei potentiellen Kandidaten dein Training so abstimmen dass sie im A und B Skill trainiert werden. Außerdem sieht man ob es sich lohnt einen Spieler zu ziehen oder nicht. Wenn du immer jeden Spieler in die 1. beförderst, wirst wohl nicht viel Spaß damit haben :)

Wie schon erwähnt waren die meisten gezogenenen Spieler nach dem alten auch Nieten. Es wäre einfach nicht möglich jede Woche hunderte oder tausende von sehr guten 17y auf den Markt zu schmeißen. Natürlich wünscht sich jeder Manager so einen, letztendlich liegts noch immer am Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab noch gar keinen gezogen. Ich ziehe meine "Talente" erst wenn sie halbwegs austrainiert sind. Die werden dann aber wohl mehr als TSI 0 haben ;)

Also hat schon jemand von euch einen Jugendspieler (von der Jugendmannschaft in die Kampfmannschaft) befördert, der mehr TSI hatte als 0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Was für ein Pokalspiel heute. 2:0 gewonnen, bei 2:1 Chancen und sonst ist genau gar nichts passiert. Das MOTS hat sich voll ausgezahlt und es hat sich gezeigt, dass mein Gegner in der letzten Partie nicht geMOTSt hat, sonder sogar ein sehr gutes MF aufbieten konnte. Seine VT und ST waren hingegen eine Frechheit.

Der nächste Pokalgegner ist wieder ein V.-Ligist, aber jetzt spiele ich wenigstens daheim. Jetzt muss ich schauen, dass ich am Sonntag mit meinem PIC siege um, dann im Pokal zum einen ein ausverlkauften Haus haben zu können und zum anderen vielleicht eine Überraschung schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

erwartungsgemäß gegen den übermächtigen II. ligisten im cup den kürzeren gezogen. die liga dieses jahr kann ich eh abschreiben, da 3 wochen amerika mir da einen gewaltigen strich durch die rechnung machen werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag