Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich fürchte die gibts, bei der trainerumwandlung (und beim stadionausbau?) zählt meines wissens die zahl vor der klammer...

also wenns so wäre, dann ist ja vollkommene verarsche, denn wenn du einen spieler kaufst ist die kohle ja auch weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

also wenns so wäre, dann ist ja vollkommene verarsche, denn wenn du einen spieler kaufst ist die kohle ja auch weg...

Nun... nicht alles bei ht hält einer vernünftigen oder logischen Betrachtung Stand! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:hammer::hammer:

Nun... nicht alles bei ht hält einer vernünftigen oder logischen Betrachtung Stand! :nein:

:hammer::hammer:

armer inquisitor

hoffentlich schaff ich es heute endlich amal einen trainee zu ergattern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenigstens auf die extremen formverluste beim training wurde scheinbar reagiert:

Form effect of Stamina training Following reports from the users, we have found an error in how form has been affected by the new stamina training system - in essence, leading to higher form drops than intended. As has been informed, the new stamina system is intended to be form-neutral, affecting form over time much like it has before. We apologize for this error. It will be corrected in time for the training update this week.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

wenigstens auf die extremen formverluste beim training wurde scheinbar reagiert:

also kann man mit form-ups am freitag rechnen. allerdings bei allen mannschaften, was das ganz wohl wieder ausgleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bin zufrieden. 1:0 gegen pressenden gefährlichen gegner, training, naja, +0 / -8 bei 10% kondi aber anscheinend kein kondi down. und mei jugi internat trainiert jetzt flügel + vt und holt wohl keine neuen internatler mehr dazu. denn dadurch, dass man ja jetzt immer junge 17j bekommt, wertet das das ziehen wieder auf. und darum hab ich auch gestern nen 17j mit SA=gut und FL=passabel gezogen, mal sehn was da geht :=

Zwischenfrage:

Du investierst also wöchentlich insgesamt 30.000,- in beide Jugis-Systeme?

10000 ins Internat und 20000 ins alte System?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Zwischenfrage:

Du investierst also wöchentlich insgesamt 30.000,- in beide Jugis-Systeme?

10000 ins Internat und 20000 ins alte System?

exakt.

und bis jetzt hab ich immer dann alt gezogen, wenn im internat genügend spieler noch nicht alle positionen trainiert haben, um zu schaun, wo ihre stärkste is. jetzt hab ich 5 VTs und 4 fl die es halbwegs wert sind zu trainieren, darum kann ich die nächsten woche nach altem system ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kann man mit form-ups am freitag rechnen. allerdings bei allen mannschaften, was das ganz wohl wieder ausgleicht...

Nachdem ich bei den Verlusten überdurchschnittlich abgebissen hab, hoff ich eigentlich auf überdurchschnittliche Gewinne! :D

Danke übrigens für die Gebote an Murauer und Dr.Obst! :winke: Zur allgemeinen Information an alle: Es ist so, wie befürchtet... für den Trainer braucht man das Geld "vor der Klammer". Obwohl ich genug Geld habe, kann ich den Trainer nicht umwandeln und muss bis nächste Woche warten... bis dahin wird mein Stimmungsgewinn aber leider verschwunden sein. Aber vielleicht geht sich ja mit ein Bissl Glück noch eine PIC Runde im Cup aus! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, wieviel der Jugi abwerfen wird. Im Moment sind echt einige 17jährige mit sehr gut am Markt... halt auch ein Haufen solcher, die schon vor ein paar Monaten gezogen wurden. Also knapp sind Spieler wie meiner momentan nicht. Aber spielen wird er am MI natürlich...

Womit ich Glück haben könnte: Ein newbe ist mit dran; Hat Murauer schon überboten... und sein Transfersaldo ist -57k. D.h. er kann -wenn er will. Was ich hoffe- schön hoch mitgehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mir nachher bitte jmd. zwischendurch den spielstand bei meinem cupspiel sagen? kann vom büro aus net schauen ;)

thx

Grazer Knopfloch - 50203 Zuschauer wollten sich das Spiel an diesem ganz besonders sonnigen Tag nicht entgehen lassen. Die Aufstellung von Grazer ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Kristiansen - Eck, Paul, Pešut - Brownlee, Tofte, Gianninoni, Tesar - Pihlell, Schauer, Stensson.

Rulo entschied sich für eine 5-4-1-Formation. In der Start-Elf: Burón - Patterer, Haj-Malik, Sofer, Prüssing, Ferdinand - Varpula, Marinescu, Cavalcante, Enebeck - Emin.

Grazer konzentrierte die Angriffsbemühungen heute vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. Die Spieler von Rulo gingen heute mit der Marschroute auf den Platz, den Spielfluss beim Gegner durch Pressing zu unterbinden. Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 10. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Raoul Ferdinand war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von Rulo feierten ihn mit Sprechchören. Grazer-Spieler Ivano Gianninoni sah in der 15. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Erkki Varpula verletzte sich dabei und humpelte vom Platz. Ärgerlich: Rulo konnte keinen Ersatzspieler mehr ins Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr bitter - da ich mich im endeffekt aber für a risikoaufstellung entschieden hab darf ich mich eh net beschweren - vielleicht wirds ja no was!

danke amal fürs erste!

Wenn wieder was passiert, poste ichs.

Durch das Pressing von Rulo kam das Spiel nicht richtig in Gang.

DrObst, was ist denn bei dir los? :support: Ausgleich! Gemma! Jetzt schon die dritte Chance vergeben, sakrafix!

Knöpfe machen den Ausgleich:

37. Spielminute: Nach einem Eckball von Bruno Kristiansen schien Patrik Stensson in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 37 Minuten: 1 - 1.

Rote Grazer - FC Schienbeintreter:

Gabriel Krosigk war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 38. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Schienbeintreter mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern. Die Gäste trugen in der 39. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Maximiliano Villena zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Schienbeintreter.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
In der 34. Minute sah Olavo Cavalcante von Rulo Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Nach einem Eckball von Bruno Kristiansen schien Patrik Stensson in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 37 Minuten: 1 - 1.

:RiedWachler:

Da hammas eh scho wieder: Zu spät. :v: Ich überlass' es dir.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag