Recommended Posts

aBorable
Versuche für Oliver Wagner die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.

Soll jetzt genau was heißen? Jetzige Position nicht passend, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab heute endlich mal einen brauchbaren Jugendspieler gezogen :clap:

Er ist 15 Jahre und seine Fähigkeiten in Flügelspiel sind aussrichtsrein :augenbrauen:

Achtung:

Aussichtsreich beschreibt sein Talent (also wie schnell er dazulernt), nicht den aktuellen Skill. Der könnte zb. trotzdem nur armselig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mag mir jemand im Abstiegskampf helfen?

Mein Trainer is leider auf schwach FQ gefallen, soll heißen, ich kann das PIC aus den Cupspielen nicht nutzen... Ich brauch aber die Stimmung für die Liga, denn die is heuer unangenehm ausgeglichen. Dazu hat mich der Zorni ganz bös abgeschossen. Viel zu hoch... 5:1 bei 51%BB. Glücksritter! :eviltongue:

Um meinen Futurecoach mit FQ passabel umzubauen, fehlen mir ca. 50k.

Daher der Ruf: Könnte irgendwer auf meinen Jugi bieten? Das Gebot steht momentan bei 8k, weggehen wird der auf jeden Fall mit zumindest 200k. Wenn nicht, hör ich sofort mit ht auf! :raunz:

Wenn einer aus der ASB Gemeinde auf 50k gehen würde, würde er den Spieler wohl mit Sicherheit nicht kriegen, aber ich hätte die ~500k (in der Klammer auf der Finanzeseite) und könnte mir den neuen Coach leisten. Und somit den Stimmungsbonus aus dem morgigen Cupspiel mitnehmen. Das sollte eh das letzte PIC Spiel im Cup sein, denn bei der momentanen Form meiner Truppe, wirds in Runde 4 schon gefährlich! 8P

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mag mir jemand im Abstiegskampf helfen?

Mein Trainer is leider auf schwach FQ gefallen, soll heißen, ich kann das PIC aus den Cupspielen nicht nutzen... Ich brauch aber die Stimmung für die Liga, denn die is heuer unangenehm ausgeglichen. Dazu hat mich der Zorni ganz bös abgeschossen. Viel zu hoch... 5:1 bei 51%BB. Glücksritter! :eviltongue:

Um meinen Futurecoach mit FQ passabel umzubauen, fehlen mir ca. 50k.

Daher der Ruf: Könnte irgendwer auf meinen Jugi bieten? Das Gebot steht momentan bei 8k, weggehen wird der auf jeden Fall mit zumindest 200k. Wenn nicht, hör ich sofort mit ht auf! :raunz:

Wenn einer aus der ASB Gemeinde auf 50k gehen würde, würde er den Spieler wohl mit Sicherheit nicht kriegen, aber ich hätte die ~500k (in der Klammer auf der Finanzeseite) und könnte mir den neuen Coach leisten. Und somit den Stimmungsbonus aus dem morgigen Cupspiel mitnehmen. Das sollte eh das letzte PIC Spiel im Cup sein, denn bei der momentanen Form meiner Truppe, wirds in Runde 4 schon gefährlich! 8P

Danke!

bin bei der arbeit, aber wenn ich heimkomme is das kein problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin bei der arbeit, aber wenn ich heimkomme is das kein problem!

Danke! :busserl:

Wobei... ich befürchte grad was. Beim Trainerkauf; Werden da überhaupt die Einkünfte aus den laufenden Transfers dazugezählt? Überziehen geht jedenfalls nicht. Weiß da wer aus der Expertenrunde mehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Danke! :busserl:

Wobei... ich befürchte grad was. Beim Trainerkauf; Werden da überhaupt die Einkünfte aus den laufenden Transfers dazugezählt? Überziehen geht jedenfalls nicht. Weiß da wer aus der Expertenrunde mehr? :ratlos:

ich hoffe, ich deute deine frage richtig:

du hast 450k am konto, musst aber 500k für den trainer ausgeben. wenn jetzt jemand 50k für einen spieler von dir bietet, kannst du die 500k schon mal ausgeben, weil die 50k kann dir keiner mehr nehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, ich deute deine frage richtig:

du hast 450k am konto, musst aber 500k für den trainer ausgeben. wenn jetzt jemand 50k für einen spieler von dir bietet, kannst du die 500k schon mal ausgeben, weil die 50k kann dir keiner mehr nehmen :yes:

Richtig... hoffe, dass es da bei den Trainern eben keine Extrawürschtel gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich bin zufrieden. 1:0 gegen pressenden gefährlichen gegner, training, naja, +0 / -8 bei 10% kondi aber anscheinend kein kondi down. und mei jugi internat trainiert jetzt flügel + vt und holt wohl keine neuen internatler mehr dazu. denn dadurch, dass man ja jetzt immer junge 17j bekommt, wertet das das ziehen wieder auf. und darum hab ich auch gestern nen 17j mit SA=gut und FL=passabel gezogen, mal sehn was da geht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin zufrieden. 1:0 gegen pressenden gefährlichen gegner, training, naja, +0 / -8 bei 10% kondi aber anscheinend kein kondi down. und mei jugi internat trainiert jetzt flügel + vt und holt wohl keine neuen internatler mehr dazu. denn dadurch, dass man ja jetzt immer junge 17j bekommt, wertet das das ziehen wieder auf. und darum hab ich auch gestern nen 17j mit SA=gut und FL=passabel gezogen, mal sehn was da geht :=

hast dus parallel laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn dadurch, dass man ja jetzt immer junge 17j bekommt, wertet das das ziehen wieder auf. und darum hab ich auch gestern nen 17j mit SA=gut und FL=passabel gezogen, mal sehn was da geht :=

Hääää?

Hab ich da mal wieder was verpasst? man kriegt nur 17jährige? Also ich hab letzte Woche defintiv einen 19jährigen aus der "alten" Jugend gezogen. :wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hääää?

Hab ich da mal wieder was verpasst? man kriegt nur 17jährige? Also ich hab letzte Woche defintiv einen 19jährigen aus der "alten" Jugend gezogen. :wos?:

ja, diesen satz musst ich im icq mit ihm klären :D

er meint eigentlich, dass durch das neue alter-system ein 17j in der ersten woche gleich viel wert ist wie ein 17j in woche 15, also dieses extreme preisgefälle am anfang der saison nicht mehr gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Richtig... hoffe, dass es da bei den Trainern eben keine Extrawürschtel gibt. :)

ich fürchte die gibts, bei der trainerumwandlung (und beim stadionausbau?) zählt meines wissens die zahl vor der klammer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag