Recommended Posts

Spitzenspieler

was doc willow und since 1994 verheimlichen wollen ist mir zwar unklar aber bitte.....

durfte mittwoch in einer der skyboxen sein (eingeladen worden von einer spedition 8) ), da mir das essen lieber war als das spiel hab ichs nicht gelesen...

aber es wurde auch darüber gesprochen, bzw. über die meisterfeier generell.

aber ein kritikpunkt von mir, da ich auch gegen rapid war. die emotion muß schon von den leuten kommen, wenns künstlich gesteuert schon nicht geht. aber da ist das letzte spiel und bis zum anpfiff war null stimmung (danach will ichs ned bewerten), als wenn es ein normales spiel gewesen wäre. aber das war es nicht, nicht nur weil rapid da war. also ned jammern, sondern selber was machen, weil für fehlende emotion, kann rb nichts dafür......

p.s.: gesprächsthema nummer eins, bei lammrücken, scampi und feinsten steaks war jedoch der svas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was doc willow und since 1994 verheimlichen wollen ist mir zwar unklar aber bitte.....

durfte mittwoch in einer der skyboxen sein (eingeladen worden von einer spedition 8) ), da mir das essen lieber war als das spiel hab ichs nicht gelesen...

aber ein kritikpunkt von mir, da ich auch gegen rapid war. die emotion muß schon von den leuten kommen, wenns künstlich gesteuert schon nicht geht. aber da ist das letzte spiel und bis zum anpfiff war null stimmung (danach will ichs ned bewerten), als wenn es ein normales spiel gewesen wäre. aber das war es nicht, nicht nur weil rapid da war. also ned jammern, sondern selber was machen, weil für fehlende emotion, kann rb nichts dafür......

p.s.: gesprächsthema nummer eins, bei lammrücken, scampi und feinsten steaks war jedoch der svas ;)

ich kann dir da großteils beipflichten - die forderung bzw der ruf nach emotionen ist ein bisschen wie der ruf oder die forderung nach liebe!

und wie die meisten wissen geht das nicht so einfach! das muss von und aus einem selber kommen und wenn es nicht da ist kann man es nicht einfach einfordern - das leben ist doch etwas komplexer als manche vielleicht meinen! :augenbrauen:

emotion im fussball hat auch sicher was mit identifikation zu tun und ich glaub das ist oft das problem! das braucht einfach zeit und wird durch massive spielerwechsel nicht unbedingt gefördert!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

p.s.: gesprächsthema nummer eins, bei lammrücken, scampi und feinsten steaks (sponserd by red bull :lol::finger: ) war jedoch der svas ;)

dann klär ich dich in gottes namen kurz auf, obwohl es dir in wahrheit ohnehin am gesäß vorbeigeht:

die geschichte mit verbotenen emotionen bezieht sich auf die tellerübergabe, die weitab der fans stattfand, fast ausschließlich im erlauchten kreis der west-zuseher.

alles klar jetzt?

und schön für dich wenn du in bulligen skyboxen verkehrst. ob du das mit deinem traditions-fanatischen gewissen vereinbaren kannst ist mir zwar ein rätsel, aber letztlich mindestens genauso egal wie ihr mir ohnehin seid.

PS: in gewisser weise künstlich gesteuert ist auch eure "fangemeinde". da gibts eine handvoll "echte" violas,denen erbringe ich auch meinen respekt für das geleistete, und 2000 mitläufer, die die chance nützen wollen, mit denen die wirklich an der sache gearbeitet haben in den medien präsent zu sein. gibt jede menge davon, die dir nichtmal die spielernamen der mannschaft nennnen können. für einige von denen ist svas auch nur eine modeerscheinung.

so... und jetzt lass ma das wieder.

[weitere kommentare zu diesem leidigen, aber ewig interessanten diskussionsthema gibts von mir nurmehr per PM]

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Würde ich auch sagen.

back 2 topic:

das spiel war leider keine standortbestimmung, für altach wirds sehr sehr schwer werden. ich hoff die nächsten spiele werden schwieriger, um für die quali gerüstet zu sein.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag