Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Abgänge

4 Beiträge in diesem Thema

Istvan Szeker (nach Ungarn), Andreas Feurer, Christoph Fröch, Dietmar Kantauer (Neuberg), Herfried Sabitzer und Gerald Schneider werden den Verein verlassen.

Welchen dieser Spieler kann man nachweinen, bei welchen dieser Akteure kann man sich glücklich schätzen, dass sie gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der sabi nicht verletzt ist,ist er sicher einer der besten stürmer in österreich !!!

szeker war immer eine stütze in der abwehr,leider hatte er in den letzten spielen (kärnten-cup) ein formtief,daß ihn möglichweise einen neuen vertrag kostete.

feurer und fröch (besonders nach seiner verletzung vor 2 jahren)hatten nie ein "stammleiberl" in der mannschaft.

kantauer hat sicher auch schon den höhepunkt seiner karriere überschritten. er war aber immer ein wertvoller spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.