[Graz] FC Vollgas am 26.7. - ABGESAGT!

Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab keinen bock mehr, ehrlich gesagt:

Hitzeschlacht in Pirka. Bei 34 Grad wurde das Freundschaftsspiel gegen ASB ausgetragen. Begonnen hat der FCV mit 10 Feldspielern, davon 6 Eigenbauspieler und 4 Gäste. Nach 15 Minuten verletzte sich einer und dann waren es nur mehr 9. Leider wollten uns unsere Gäste keinen Leihspieler geben (3 Wechselspieler) und so mussten wir der Hitze Tribut zollen. Schönen Dank ASB!

vollgas.at

bei uns waren 2 Leute verletzt, die sowieso nicht duchspielen konnten/wollten!

sie bringen eh keine 11 spieler zusammen und wir sind schuld, weil wir ihnen keinen abgeben?

außerdem sind ansagen wie "man muss a bissl provozieren", "wir ham halt vereinsspieler, die sich nicht so schnell umstellen können und immer hart reinsteigen"..... bei so einem hobbykick komplett nutzlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

außerdem sind ansagen wie "man muss a bissl provozieren", "wir ham halt vereinsspieler, die sich nicht so schnell umstellen können und immer hart reinsteigen"..... bei so einem hobbykick komplett nutzlos

oh ja, das war ganz groß, als ich dem ajax-dude erklärt hab, dass sie ruhig mal ein foul auch zugeben können und er zu mir sagt, dass sie eben verinskicker hätten, die ein anderes niveau gewöhnt wären...naja, leider wohl nur im zweikampf. was solls, ich hab a ka lust da dauernd für die mitzuorganisieren, auf wenn mir der ingomar leid tut, bei so nem komischen haufen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Hitzeschlacht in Pirka. Bei 34 Grad wurde das Freundschaftsspiel gegen ASB ausgetragen. Begonnen hat der FCV mit 10 Feldspielern, davon 6 Eigenbauspieler und 4 Gäste. Nach 15 Minuten verletzte sich einer und dann waren es nur mehr 9. Leider wollten uns unsere Gäste keinen Leihspieler geben (3 Wechselspieler) und so mussten wir der Hitze Tribut zollen. Schönen Dank ASB!

bitte gern!

:laugh: so lächerlich! :laugh:

ich bin gegen die nicht mehr dabei!

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Forum hier ist genauso transparent wie die HP von Vollgas...

also lass ma das Herumgerede und ich kläre die Sache via mail.

Das nächste Mal (übrigens nicht am DO in 6 Tagen, weil das Team Vollgas zuviele Ausfälle hat), wird es sich dann zeigen, ob vernünftiges Reden und Verstehen (von beiden Seiten) was nützt, oder ob wir einen neuen Trainingspartner brauchen.

Ich denk, damit ist das Thema eh gut abgeschlossen?!? :)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das nächste Mal (übrigens nicht am DO in 6 Tagen, weil das Team Vollgas zuviele Ausfälle hat), wird es sich dann zeigen, ob vernünftiges Reden und Verstehen (von beiden Seiten) was nützt, oder ob wir einen neuen Trainingspartner brauchen.

ich habs 8 mal vernünftig versucht, bin 8 mal angemault worden, also für mich ist das ganze kapitel somit abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag