Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) [9 / 13] Weeza Zorni (Hias) Paul Ruppi (GK) Fanki Traxi Lumpi Kaufi bearbeitet 20. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 da hätt i zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 dubai! mach beim hias mal vorsorglich ein fragezeichen, je nachdem, wies mit seiner zerrung geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich werd leider doch net können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 mich kannst mal streichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 mich kannst mal streichen.. bis dahin legt sich das wieder... ich wäre auch dabei, falls ruppi ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 i muss leider doch absagen, muss zu lang arbeiten, weil i die woche drauf dann urlaub bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 ich hab keinen bock mehr, ehrlich gesagt: Hitzeschlacht in Pirka. Bei 34 Grad wurde das Freundschaftsspiel gegen ASB ausgetragen. Begonnen hat der FCV mit 10 Feldspielern, davon 6 Eigenbauspieler und 4 Gäste. Nach 15 Minuten verletzte sich einer und dann waren es nur mehr 9. Leider wollten uns unsere Gäste keinen Leihspieler geben (3 Wechselspieler) und so mussten wir der Hitze Tribut zollen. Schönen Dank ASB! vollgas.at bei uns waren 2 Leute verletzt, die sowieso nicht duchspielen konnten/wollten! sie bringen eh keine 11 spieler zusammen und wir sind schuld, weil wir ihnen keinen abgeben? außerdem sind ansagen wie "man muss a bissl provozieren", "wir ham halt vereinsspieler, die sich nicht so schnell umstellen können und immer hart reinsteigen"..... bei so einem hobbykick komplett nutzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 außerdem sind ansagen wie "man muss a bissl provozieren", "wir ham halt vereinsspieler, die sich nicht so schnell umstellen können und immer hart reinsteigen"..... bei so einem hobbykick komplett nutzlos oh ja, das war ganz groß, als ich dem ajax-dude erklärt hab, dass sie ruhig mal ein foul auch zugeben können und er zu mir sagt, dass sie eben verinskicker hätten, die ein anderes niveau gewöhnt wären...naja, leider wohl nur im zweikampf. was solls, ich hab a ka lust da dauernd für die mitzuorganisieren, auf wenn mir der ingomar leid tut, bei so nem komischen haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 so hart es klingt, ein armutszeugnis, wenn man trotz vereinsspielern woche für woche vernichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 kick is im übrigen abgesagt, da sie zu wenig leut sind wegen urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 kick is im übrigen abgesagt, da sie zu wenig leut sind wegen urlaub... wir könnten ja motivierte leute für ein 4 gegen 4 oder 2 gegen 2 zur verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Hitzeschlacht in Pirka. Bei 34 Grad wurde das Freundschaftsspiel gegen ASB ausgetragen. Begonnen hat der FCV mit 10 Feldspielern, davon 6 Eigenbauspieler und 4 Gäste. Nach 15 Minuten verletzte sich einer und dann waren es nur mehr 9. Leider wollten uns unsere Gäste keinen Leihspieler geben (3 Wechselspieler) und so mussten wir der Hitze Tribut zollen. Schönen Dank ASB! bitte gern! so lächerlich! ich bin gegen die nicht mehr dabei! bearbeitet 20. Juli 2007 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Das Forum hier ist genauso transparent wie die HP von Vollgas... also lass ma das Herumgerede und ich kläre die Sache via mail. Das nächste Mal (übrigens nicht am DO in 6 Tagen, weil das Team Vollgas zuviele Ausfälle hat), wird es sich dann zeigen, ob vernünftiges Reden und Verstehen (von beiden Seiten) was nützt, oder ob wir einen neuen Trainingspartner brauchen. Ich denk, damit ist das Thema eh gut abgeschlossen?!? bearbeitet 20. Juli 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Das nächste Mal (übrigens nicht am DO in 6 Tagen, weil das Team Vollgas zuviele Ausfälle hat), wird es sich dann zeigen, ob vernünftiges Reden und Verstehen (von beiden Seiten) was nützt, oder ob wir einen neuen Trainingspartner brauchen. ich habs 8 mal vernünftig versucht, bin 8 mal angemault worden, also für mich ist das ganze kapitel somit abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts