Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Rainer ist am Start edit: und elöd auch. bearbeitet 18. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) wir nähern uns der bestbesetzung auto kaufi (abfahrt 17 45 jakominiplatz-nähe): 3/5 fanki, kaufi, elöd bearbeitet 18. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2007 GK Kaufi - Tom - Rainer - Elöd Zorni - Wieser Fanki --------- Paul Traxi Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) @zorni: hast du auto? edith: angesichts dieser verteidigung, kann das ziel nur Shutout heißen! bearbeitet 18. Juli 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. Juli 2007 @zorni: hast du auto? auto ja, aber keine ahnung was der morgige tag bringt, wäre ja wieder stark für baden und dann direkt hin... bist dabei??? sonst noch jemand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juli 2007 auto ja, aber keine ahnung was der morgige tag bringt, wäre ja wieder stark für baden und dann direkt hin... bist dabei??? sonst noch jemand??? muss zuerst einem freund in bruck beim siedeln helfen... und dann noch sachen packen für abreise nach kärnten morgen früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2007 bin ziemlich fix vorher schwarzl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2007 gäbs für rainer und mich (und vermutlich auch schuasch) eine mitfahrgelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2007 gibts wirklich keine 1,2 wechselspieler? i würd ja wegen dem zehen, der no immer geschwollen is, eigentlich absagen - dass i net durchspielen kann, is leider fix. und der traxi tät sich über nen wechsler wegen knie sicha a net beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2007 gäbs für rainer und mich (und vermutlich auch schuasch) eine mitfahrgelegenheit? bei mir wären noch 2 plätze frei! bin aber jetzt weg bis kurz vorm kicken, vielleicht aber mitm fanki ausmachen und ich meld mich dann bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 19. Juli 2007 ich kann heut als ersatz bei euch einspringen, weil sichs morgen bei mir warhscheinlich nit ausgehn wird. bräucht aba wahrscheinlich a mitfahrgelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2007 wie gsagt...hab heut ein Auto zur Verfügung, werd aber ziemlich sicher direkt vom Schwarzl hin fahren...von daher wärs von Vorteil, wenn der Mogli, dieser kleine Molkereiflüchtling, endlich mal seinen schon reflektierenden Oberkörper etwas in die Sonne bewegen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2007 bei mir wären noch 2 plätze frei! bin aber jetzt weg bis kurz vorm kicken, vielleicht aber mitm fanki ausmachen und ich meld mich dann bei ihm Tom und ich sind Nähe Kaiser-Josef-Platz werden Fanki noch anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 19. Juli 2007 wie gsagt...hab heut ein Auto zur Verfügung, werd aber ziemlich sicher direkt vom Schwarzl hin fahren...von daher wärs von Vorteil, wenn der Mogli, dieser kleine Molkereiflüchtling, endlich mal seinen schon reflektierenden Oberkörper etwas in die Sonne bewegen würde... lieg lieber am balkon in der sonne, bevor i zu der schwarzl-lacke fahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2007 Tom und ich sind Nähe Kaiser-Josef-Platz werden Fanki noch anrufen der rainer hat den weg hier her gefunden und dann noch mit gelungenem nick und avatar ja, kaufi auto is damit voll und fährt um 17:45 beim doro ab. war grad etwas gehen mit geschlossenen schuhen, derb muss ich sagen. was solls, fürs team lieg lieber am balkon in der sonne, bevor i zu der schwarzl-lacke fahr ... versteh ich trotzdem, kann den mogli BITTE jmd mitnehmen? traxi? zorni? a wechsler is sowas von dringend notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts