schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) [x] ? [x] + Morinho bearbeitet 11. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 [x] ? [x] + Morinho am 10.7. wars aber ned Mal schauen ob sichs bei mir ausgeht. Daher: ([x] dubai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hoppala ! Scho geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ich befürchte das geht sich heute net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 [X] wenn ich net allein bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 [X] wenn ich net allein bin magst mich abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 magst mich abholen? wann? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 wann? wo? 17:30 bei mir, gayt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 17:30 bei mir, gayt das? wo is bei dir? muss nämli noch richtung uni vorher... muss nämli noch richtung uni vorher... muss nämli noch richtung uni vorher... muss nämli noch richtung uni vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ui, schon 0-3, naja, war eh zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Endstand 0:4. Man hat eindeutig gesehen, dass Gratkorn (mindestens) eine Liga über uns spielt. Testspieler Kovacs könnte unser Mittelfeld gut verstärken, allerdings fehlt es bei ihm eindeutig an Kondition. Unser linker Verteidiger (Nr. 4/ Mandl?) hat mir gut gefallen. Hat sich fein mir Amerhauser verstanden und ist auch technisch gut drauf. Leitner war heute im Tor nicht sehr sicher (beim ersten Treffer hätte er scon rankommen können). Bin ja gespannt was jetzt am Freitag auf uns zukommt (schurlibua und morinho ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Endstand 0:4. Man hat eindeutig gesehen, dass Gratkorn (mindestens) eine Liga über uns spielt. Testspieler Kovacs könnte unser Mittelfeld gut verstärken, allerdings fehlt es bei ihm eindeutig an Kondition. Unser linker Verteidiger (Nr. 4/ Mandl?) hat mir gut gefallen. Hat sich fein mir Amerhauser verstanden und ist auch technisch gut drauf. Leitner war heute im Tor nicht sehr sicher (beim ersten Treffer hätte er scon rankommen können). Bin ja gespannt was jetzt am Freitag auf uns zukommt (schurlibua und morinho ) Sehr gute zusammenfassung ! Hab ich (natürlich) auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Unser linker Verteidiger (Nr. 4/ Mandl?) hat mir gut gefallen. Hat sich fein mir Amerhauser verstanden und ist auch technisch gut drauf. Nummer 4 und linker Verteidiger ist derzeit der junge Grasser. Miedl, der normalerweise diese Position ausübt, ist verletzt. War aber nicht vor Ort heute... mafg, bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Endstand 0:4. Man hat eindeutig gesehen, dass Gratkorn (mindestens) eine Liga über uns spielt. Testspieler Kovacs könnte unser Mittelfeld gut verstärken, allerdings fehlt es bei ihm eindeutig an Kondition. Unser linker Verteidiger (Nr. 4/ Mandl?) hat mir gut gefallen. Hat sich fein mir Amerhauser verstanden und ist auch technisch gut drauf. Leitner war heute im Tor nicht sehr sicher (beim ersten Treffer hätte er scon rankommen können). Bin ja gespannt was jetzt am Freitag auf uns zukommt (schurlibua und morinho ) Gute Analyse, kann ich unterschreiben. Ob der D-Day Freitag sein wird, steht noch nicht, eher wirds der Montag werden. Aber es wird immer tragikomischer, was in und um den Verein abgeht. Was ich alles erfahren hab, werd ich vielleicht morgen schreiben. Es wäre ja witzig, wenns nicht so traurig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Was ich alles erfahren hab, werd ich vielleicht morgen schreiben. Es wäre ja witzig, wenns nicht so traurig wäre. Na dann lass mal hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts