Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) also ich würde schon mitkicken, aber meine feldspielerischen (un-)fähigkeiten sind bekannt, und ein wechsler wäre dann sowieso ned schlecht bearbeitet 11. Juli 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2007 also ich würde schon mitkicken, aber meine feldspielerischen (un-)fähigkeiten sind bekannt, und ein wechsler wäre dann sowieso ned schlecht dann soll einfach der ruppi draussen spielen, und du im tor... aber es geht eh nur um die gaudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2007 dann soll einfach der ruppi draussen spielen, und du im tor... aber es geht eh nur um die gaudi! gute idee trotzdem wär 1 spieler net sooo schlecht, gibts ja net, dass wir bei einem fast 30 mann kader keine 8 leut zammkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juli 2007 gibts ja net, dass wir bei einem fast 30 mann kader keine 8 leut zammkriegen najo, 15 davon schaun nie oder so gut wie nie hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juli 2007 dann soll einfach der ruppi draussen spielen, und du im tor... aber es geht eh nur um die gaudi! gute idee trotzdem wär 1 spieler net sooo schlecht, gibts ja net, dass wir bei einem fast 30 mann kader keine 8 leut zammkriegen dann: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 11. Juli 2007 bin auch dabei wenn i a mitfahrgelegenheit krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2007 bin auch dabei wenn i a mitfahrgelegenheit krieg das werma einrichten können somit wären wir bei 6+1 komplett inklusive eines wechslers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2007 bin auch dabei wenn i a mitfahrgelegenheit krieg also i nimm den paul mit... mogli di a wennst willst ruppi wahrscheinlich auch also noch 1 platz frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 Burschen ihr seits echt super, also ich sag zu Wünsch euch viel Spass und fahrts drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2007 also i nimm den paul mit... mogli di a wennst willst ruppi wahrscheinlich auch also noch 1 platz frei!!! dann blieben noch bam, zorni und ich! zorni kommt später, daher nehm ich an, dass er selber hinfahrt ? bam, fahrst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juli 2007 zorni kommt später, daher nehm ich an, dass er selber hinfahrt ?bam, fahrst du ? zorni informiert mich morgen vormittag wie's beim ihm aussieht. ob ich ein auto haben kann müsste ich ebenfalls morgen erfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2007 zorni informiert mich morgen vormittag wie's beim ihm aussieht. ob ich ein auto haben kann müsste ich ebenfalls morgen erfragen. ich würde mich gerne, egal wies lauft, bei euch anschließen wenn alle stricke reissen könnt ich auch ein auto "erbetteln" ideallösung: zorni kann doch schon pünktlich und nimmt uns 2 mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2007 Anscheinend wird unsere Mannschaft mit anderen Leuten zu einer vollen Großfeldmannschaft hochgepusht. Dürfte interessant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2007 Anscheinend wird unsere Mannschaft mit anderen Leuten zu einer vollen Großfeldmannschaft hochgepusht. Dürfte interessant werden! naja... ich wär ja dafür beim kleinfeld zu bleiben, als ihre c-kicker zu bekommen... was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2007 Anscheinend wird unsere Mannschaft mit anderen Leuten zu einer vollen Großfeldmannschaft hochgepusht. Dürfte interessant werden! darauf hab ich ehrlich gesagt 0!!!!!! bock, wir sind so schon eine uneingespielte truppe, und dann mit 4 neuen leuten zu spielen find ich einfach nur witz- und sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts