Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Wurde gerade vom Vollgas-Präsidenten kontaktiert. Sie suchen fieberhaft nach Gegner an 3 Terminen: 12.7 19.7 26.7 Donnerstag, selber Platz, selbe Zeit Gibts da Interesse? Ich kann vermutlich nicht: Oberschenkel. edit.: Bitte SCHNELL melden, der erste mögliche Termin wäre schon diesen DOnnerstag und ich sollte bis spätestens morgen Abend bescheid geben können! [6 / 8] Paul Zorni weeza gigi ruppi kaufi bam (gk) bearbeitet 11. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 wär dabei! Aber die burschen sollen mal 11 kicker finden, die durchspielen!!! So macht das keinen sinn :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 i wär auch dabei... am 12.7 vlt mit ein bisschen verspätung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 wäre bei allen 3 terminen dabei... top wäre halt wenn sie 1mal bis zum ende!!!! vollzählig wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 nachdem der erste termin anscheinend von vornherein flachfällt, meld ich mich mal für den dritten am 26. an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 nachdem der erste termin anscheinend von vornherein flachfällt, meld ich mich mal für den dritten am 26. an. Der 26te würde mir auch gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 könnt wahrscheinlich an allen drei Terminen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Supa Burschen, schön weiter melden: Zwei Nachträge: 1.) sie würden sonst am 12. auch quer über den Platz spielen, bevor sie wegen zuwenig Leuten überhaupt nicht spielen 2.) Organisation Die muss ich weitergeben, weil ich selbst nicht mitspielen kann und arbeite und nebenher in meiner Freizeit Seminararbeit schreibe Aber die Emails mit der aktuellen Entscheidung zum jeweiligen Termin kann ich schon abschicken, bis morgen Abend wärs halt (noch amal gsagt) wegen Do 12.07 zum Abschicken! @Fanki Ja, die lieben uns heiß...da wird gemailt und sogar angerufen, zum Glück hab ich kan Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 1.) sie würden sonst am 12. auch quer über den Platz spielen, bevor sie wegen zuwenig Leuten überhaupt nicht spielen ok... für 12.7 wären folgende leute dabei: paul weeza zorni (bisserl später) gigi fürs querfeld würden doch eh 8 leute genügen mmn... also melden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 12. geht bei mir 19. kann ich nicht 26. kann ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 ich wär die woche dabei, wenns mich brauchts! kleinfeld wär eh amal a hit für die anderen termine kann ich noch net zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 diesen do gehts fix net und i glaub, dass mei knie a bei den anderen terminen net gern mitmachen wird, wenn ma eh scho 2 mal die woche spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 UPDATE: Paul Zorni weeza gigi ruppi (gk) kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 UPDATE: Paul Zorni weeza gigi ruppi (gk) kaufi Angeblich geht, laut Vollgas-Präsident, ein 7:7 (also 6 Feldspieler pro Team) über die Breitseite auch. Also einer muss sich noch melden, dann kann ich zusagen. Gut wäre noch vor 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 ein verteidiger wär noch irgendwie nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts