pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 letzte woche hat fanki für ihn abgesagt am montag: Aber am Freitag nicht Heißt also wir sind möglicherweise gar nur 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) und ich hab letzte woche alle meine nummern löschen müssen und die nummer vom stefan is weg fanki hebt net ab. einen treib ich schon noch auf, den brauchen wir ja anscheinend FIX bearbeitet 16. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 also da sieht man echt mal, was der fanki alles zu organisieren hat! blöd is halt, dass wir nix wissen! is der fanki nicht erreichbar? der hat sicher den überblick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) also da sieht man echt mal, was der fanki alles zu organisieren hat! blöd is halt, dass wir nix wissen! is der fanki nicht erreichbar? der hat sicher den überblick! gib mir die nummern und ich organisier das heute bearbeitet 16. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 gib mir die nummern und ich organisier das heute woher nehmen wenn nicht stehlen??? na ernsthaft-anrufen könnt ich auch, aber ohne nummer kein ansprechpartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Cheesy is momentan in Schwebe und meldet sich in 20 Minuten wieder. Wir hinken als zwischen 21 Leuten(Fanki net dabei), 20 Leuten (Fanki und Galler oder Fanki und Cheesy net dabei) und 19 Leuten (Fanki, Cheesy und Galler net dabei) LISTE: Traxi -> Revo-Paul vonZorn Stef Magic Schuasch Pheips Mogli weeza jo sjgaller (gk) ??? Rainer -> Steve Kaufi Matze cheesy ??? Drobst Hias Sash Gigi / Ruppi (GK) Hannes -> Seppo GreatWhiteDope Mascht Fanki -> ??? bearbeitet 16. Juli 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 soeben mit traxi telefoniert und folgendes erfahren: 2ter goalie kommt! alle 21 sind fix, ausser fanki! wenn cheesy jetzt absagt --> 5 eusen! also noch ein ersatz für fanki und wir spielen 11 vs 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) edit: mein Fehler! bearbeitet 16. Juli 2007 von GreatWhiteDope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 wir brauchen übrigens noch immer einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 Cheesy nicht dabei. Also entweder 2!! Ersatzspieler oder wir spielen 10-10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2007 i tät do kommen wenns recht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2007 i tät do kommen wenns recht is Gut, dann brauchma aber wieder einen 22ten. Was is mit dem David vom Matze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) EDIT Team Hell: GK RevoPaul - Magic - Tom - Stef Sasch - Weeza Mogli----------------------Zorni Schuasch Team Dunkel: Hias - Mascht Paul---------Seppo Pheips - Kaufi Jo - Steve - Matze GK @Hannes: du kannst mitspielen, und zwar im team dunkel! pheips kommt später, also können wir bis er kommt ganz normal 10 gegen 10 spielen; paul geht früher, also können wir da auch normal zu ende spielen. und die zeit dazwischen hat team dunkel einen wechselspieler. falls noch irgendwer einen spieler auftreibt, bitte melden, der würde dann im team-hell mitspielen! bearbeitet 16. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2007 david haben wir versucht, aber noch nicht erreicht. da robert arbeitet montags leider! cool, dass des so kurzfristig no hinhaut bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2007 Bist narrisch herrscht da Chaos! Dabei war ja eh alles organisiert . Fanki und ich haben uns heute vormittag eh noch abgesprochen. 1. Die Liste im ersten Post war immer aktuell! Außer, dass eben noch der Fanki abgesagt hat und das hab ich dem Pheips mitgeteilt, damit ihr euch um Ersatz kümmern könnt. (Hias steht auch schon seit gestern abend nicht mehr drauf! So auch der sjgaller nicht -> ergo sie kommen kicken! (hoffentlich war der sjgaller eh da ) 2. In der Liste im ersten Post stehen immer die Leut die fehlen. Sobald mehr als 4 Fixzahler fehlen, wird Ersatz besorgt. Die allgemeine Spielerliste (Fixzahler) ist im gepinnten Fred " [Graz] Spielerkader und Finanzübersicht" zu finden. 3. Wenn der Cheesy nicht vor 13 Uhr abgesagt hat, zahlt er 5 Euro! 4. Am Freitag is der Fanki wieder dabei ... und ich hoffentlich auch! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts