Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) hier also der abmeldungsthread fürs 5. Kickerl am Rosenhain Mo 9.7. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] Chris Flo Jeks Juuul Traxi --> Revo-Paul Hannes --> Seppo Rainer --> Steve bearbeitet 16. Juli 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 hier also der abmeldungsthread fürs 5. Kickerl am Rosenhain Mo 9.7. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] Chris Flo Jeks Juuul i a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) ich kann nicht kann am 20. und 27 auch nicht. bearbeitet 10. Juli 2007 von Ruppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 ick könnt wieder einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 ick könnt wieder einspringen du bist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 aja, ich könnt doch. also wenn noch wer ausfällt, wär ich wieder dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 aja, ich könnt doch. also wenn noch wer ausfällt, wär ich wieder dabei... Da ich morgen wegen meines Knies den Arzt aufsuchen werde und wahrscheinlich eh auch ausfalle. Bist wieder fix dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ich komm wieder 5-10 Minuten später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ich falle heute auch wieder aus. Also wieder HELL/DUNKEL mitnehmen. Viel Spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 gibts schon einen 2ten goalie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 und was is mitm hias? dem wurde ja vorher zugesagt, in der liste scheint er aber nicht auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Also: Hias spielt ganz normal, dafür fällt der Fanki aus. d.h. wir brauchen noch einen Einspringer, vorzugsweise anscheinend einen Goalie. Ich bitte euch nun darum, dass ihr nach Ersatz sucht, da ich momentan net viel Zeit hab. Schuali könnte zB Jona oder Andi fragen, der Matze vllt. den David. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen sich nach Ersatz umzusehen. Wenn wir dann wieder vollständig sind, muss sich jemand um die Mannschaftsaufstellungen kümmern. Viel Vergnügen bearbeitet 16. Juli 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) hab den bam angerufen, ihn aber noch nicht erreicht... habe ihn auch per sms gefragt! hoffe er kann bearbeitet 16. Juli 2007 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) ins tor mag i eigentlich net gehn, bin extra net laufen gangen, damit ich fit bin also suchts no einen goalie, weil rotieren ist zum bearbeitet 16. Juli 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 ins tor mag i eigentlich net gehn, bin extra net laufen gangen, damit ich fit bin also suchts no einen goalie, weil rotieren ist zum also wenn rotiert wird, dann bei beiden mannschaftem, oder? dann könnt i a draussen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts