Suche Aufzeichnung CL 2005 Rapid - Brügge


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

liebe asb user,

ich hab meine anfrage zwar schon im video channel gepostet aber noch keine brauchbare antwort erhalten, darum poste ichs hier in einem stärker frequentierten.

ich suche eine aufzeichnung der orf übertragung vom cl heimspiel 2005 unserer rapid gegen brügge von anfang bis ende.

danek schon im voraus bzw eine bitte an die mods den sred nicht sofort zu verschieben.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habs auf DVD vom ORF aufgezeichnet, inklusive Vor- und Nachberichten (kann aber sein, dass die nicht vollständig sind)

Bei Interesse, meld dich per PM bitte nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, rapid gegen brügge von vor vielen jahren tät mich interessieren mal wieder zu sehen, das war zu allerheiligen, wenn ich mich recht erinnere. ging's 4:2 aus? das waren halt noch schöne zeiten. als man noch mit gutem gefühl rapid zuschauen konnte. jan-age :love:, trotz dem dann folgenden nebeligen elfmeterschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Anfänger

Hallo,

ich habe von Rapid - Brügge 2 Spiele, die beide 4:3 ausgingen. Aus den späten 80ern und frühen 90er Jahren.

Wer Interesse hat, der möge mir schreiben. Ich habe auch sonst viele Fußballklassiker mit ORF-Originalkommentar und suche immer wieder Gleichgesinnte zum tauschen.

Zur Zeit habe ich ca. 1300 Spiele in bester Bildqualität.

Meldet Euch. Es lohnt sich! Auch WM-Spiele der österreichischen Nationalelf von 1978, 1982, 1990 und 1998 habe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.